311 3

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Sommer-Ausklang

fotografiert von meiner Enkelin Nadine

Kommentare 3

  • Jutta H. 5. Dezember 2016, 20:56

    Abschied vom Sommer, liebe Nadine, Sonnenlicht auf der Pflanze - so solls sein! Könnte sein, dass Du zufällig noch mehr Pflanzen entdeckst und aufnimmst.Auch Moose kann man gut entdecken und Flechten, die sehr gut im Licht aussehen. Na, und später leuchten dann besonders schön die Weihnachtsbäume und die Kerzen. Auch eine schöne Zeit!!!
    Wünsche Dir und Deinem lieben Opa alles ganz herzlich > Jutta
  • Karl-Heinz Klein 5. Dezember 2016, 11:56

    weiß nicht, schaut mir nach Herbst aus...ein klasse Motiv...das Licht modeliert das Motiv so schön..wirkt sehr gut.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Ilse Probst 5. Dezember 2016, 10:30

    Wunderschön sehen die Ziersträucher in diesem
    Zustand aus. Sie gleichen einem kleinen Kunstwerk.
    Viele liebe Grüße Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von