Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea W.


Free Mitglied, Berlin

sommer aufm balkon

wir sind umgezogen ... in den 5. Stock ... Dachgeschoß ... die Katzen genießen die neugewonnene Freiheit. mein Kater Minos ist ziemlich vorsichtig und erprobt bislang nur das halbwegs sichere Terrain zwischen den Balkonen, aber Minouche liebt vor allem die Spaziergänge auf dem Balkon-Geländer ... auch wenn ich ihr dieses Glück gönne, stockt mir jedesmal der Atem, und ich bin froh, wenn sie wieder drinnen ist ...

Kommentare 4

  • Dorothea W. 1. Juni 2012, 23:09

    Danke für Eure Kommentare. Katze und Kater sind seinerzeit (in der alten Wohnung) aus dem 3. Stock gefallen; seitdem wissen sie, daß man sich nicht so runterstürzen sollte. Die Ausflüge aufs Dach sind ihre größte Freude - die kann ich ihnen nicht nehmen. Und wenn ich die eifersüchtigen Blicke der Nachbarkatzen aus dem 2. und 3. Stock (mit Katzennetz) sehe, dann denke ich: Wenn schon kein Garten, dann wenigstens ein Dach.
  • Knofi 5. August 2010, 7:57

    Nimms mir nicht übel, aber 5. Stock ohne Netz ist für mich ziemlich verantwortungslos. Schnell kann ein Tritt daneben gehn und nen Sturz aus dem 5. überlebt keine Katze.
  • Jessy Chilly 4. August 2010, 14:32

    eine schönheit die kleine weiße...trozdem würde ich dringends ein sicherheitsnetz empfehlen...so ein sturz ging schon oft übel aus
  • Ruhrpottheini 4. August 2010, 0:10

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz