Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 9

  • Helga Sevecke 18. Juni 2014, 13:11

    Sieht nach einem ganz wunderbaren Sommertag aus...!
    LG Helga
  • Peter PL 15. Juni 2014, 12:43

    Interessante Szene
    wie sie ist und von Zeit zu Zeit
    sein sollte...

    lg Peter
  • Annette Hahlbeck 14. Juni 2014, 23:15

    Schönes Foto - ein perfekter Moment ...
    VG Annette
  • Angelika Ehmann-Eilon 14. Juni 2014, 19:45

    In einer Gruppe zu fotografieren, das würde mir gar nicht liegen, von daher fotografiere ich halt weniger , dafür aber gezielt, fahre also allein organisiert heraus, das kostet auch weniger als so eine Gruppenreise. Andererseits verstehe ich die Leute aber auch, sie können es halt nicht anders und haben vielleicht auch kein Auto etc. , ok., auf Helgoland braucht man eh´ zum Glück kein Auto!
    Aber so sind diese Gruppen eben auch sorgenfreier wegen Unterkunft etc. Darin wird ihnen ja alles vom Organisator abgenommen. Und andere leben halt davon, bestimmt auch nicht schlecht !
    Ehrlich gesagt, mir sind die sog. Fotoreisen auch immer ein wenig zu teuer, das müßte bestimmt nicht sein, denke ich.
    Diese Aufnahme zeigt mir, wie so die Sicht von oben auf die begehrten Fotomotive , die Basstölpel u.a. ist.
    Hoffentlich sehe ich im Leben auch einmal Helgoland, wäre mir bestimmt auch eine Reise wert!
    Sehr gut gefällt mir die Aufnahme !
    Und Montag geht´s dann mit D weiter ;-) bzw. erst richtig los !
    Gruß Angelika.
  • Ebert Harald 14. Juni 2014, 18:26

    toller Schnitt, gefällt, VLG Harald
  • Harry Klaus ANTON 14. Juni 2014, 13:55

    Ein ganz tolles Foto von der herrlichen Insel. Fotografen gibt es da wohl genug.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Franz Lübben 14. Juni 2014, 12:48

    Ein Demonstrationsbild , um zu zeigen wie nah an die Vögel herankommen kann.
    Gruß Franz
  • WWML 14. Juni 2014, 11:11

    Oh ja, aber Touris in Legionsstärke. Richtig schön wird es dort erst, wenn die alle weg sind. Dann sind auch die Insulaner viel zugänglicher und freundlicher.

    LG Wolfgang
  • Hellmut Hubmann 14. Juni 2014, 10:48

    Ein sehr schöner Blick. Ein Piepmartz in der Luft. Der Erst in Sprungstellung für die geführte Gruppe mit Motivklingel.
    Etwas Abstand zur Gruppe führt manchmal zu besseren Motiven.