Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommer auf der Ostsee

Sommer auf der Ostsee

720 8

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kommentare 8

  • cweg 27. Mai 2007, 9:10

    Mittelmeer oder Ostsee? Ich könnt es jetzt so nicht unterscheiden:-) Ob der Schnitt zur ruhigen Stimmung passt, da bin ich mir nicht so sicher.
  • Gisela Aul 25. Mai 2007, 14:56

    die Ostsee wäre ohne diese Krachboote viel schöner,von fotografischen super
    lg. Gisela
  • Doc G 20. Mai 2007, 21:26

    Tolle Perspektive und sehr schöne, dezente Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Gruß,

    R.
  • Ma Bu 20. Mai 2007, 18:37

    Ich finde das Foto klasse, vor allem die Farben und die Schärfe faszinieren. Das Boot sieht hinten so abgehackt aus, das brauche ich auch nicht zum Glück.
    LG
    Martina
  • Herr B. aus W. 20. Mai 2007, 9:29

    ich würd auch lieber segeln - aber das foto ist doch ganz nett geworden
  • thatgirl 20. Mai 2007, 1:05

    Da würd ich gern mal mitfahren :)
  • Malte K 19. Mai 2007, 21:43

    Für mich allerdings auch lieber einen Segler, die Motorboote sind denn doch etwas zu langweilig und laut, lieber in aller Ruhe segeln! ;-)
    Gruß
    Malte
  • Marco Pagel 19. Mai 2007, 19:57

    Für mich dann bitte doch lieber einen der Segler...