Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Sommer am Teich

Im Osteland gibt es natürlich auch Teiche.Dieser liegt in Hemmoor, direkt an der Straße.Eigentlich hab ich da noch nie jemanden getroffen, obwohl es dort sehr schön ist

Kommentare 17

  • N. Claudia 13. August 2010, 17:40

    schöner kann man sich einen sommer gar nicht vorstellen... so wunderschön.. da möchte man doch gar nicht mehr weg gehen..

    einen lg. die claudia
  • malo1 12. August 2010, 11:32

    Wie wunderschön ist unsere norddeutsche Heimat.
    Schön fotografiert bei gutem Licht.
    LG. malo1
  • nature-moments 11. August 2010, 21:59

    Interessanter himmel. Ein sehr schöner platz scheint dies zu sein. Der lichteinfall gefällt mir hier.
    ich hätte evt. (je nach begebenheit) die Kamera gegen unten geschwenkt und ein Vg Objekt mit einbezogen in die komposition. Wenn es dann eines gehabt hat.
    Gruss Bill
  • FunX 11. August 2010, 18:05

    Eine wunderschöne Bildkomposition + Spiegelung....
    +++++
    LG
    FunX
  • Maren Arndt 11. August 2010, 16:27

    Manche Gebiete hat man ganz für sich alleine, das ist doch wunderbar.
    LG
    Maren
  • britt-marie 11. August 2010, 12:01

    schön die sommerlich leichte wolken,
    ein schöner ort gut fotografiert
    lg beba
  • Helitropix 11. August 2010, 10:53

    ... wunderschöner Bildaufbau und mit den Wolken ergibt das eine wunderbare Landschaft!
    LG Hans
  • erica conzett ec 11. August 2010, 9:39

    du lebst in einer traumhaften gegend
    ich liebe wasser
    ric
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. August 2010, 7:28

    Ein Gundula Foto par excellence !!!!! Da möchte man doch glatt am Ufer sitzen und klönen, sich am Tag erfreuen.
    GLG Charlotte
  • Helmut Gross 11. August 2010, 6:34

    Das Bild ist richtig komponiert und zeigt Landschaft pur. Sehr schön der VG mit Busch und Binsen. Dazu ein Himmel wie er nicht schöner sein kann. Ein Klasse Foto Gundula. Ich finde gut dass du den Funkturm am Horizont nicht weggestempelt hast. Er ist nun mal da, hat seine Aufgabe (Telefonieren, Fernsehen, Mobilfunk) und stört mich nicht. Viele schimpfen auf solche Erscheinungen, können aber ohne Handi nicht leben, ganz zu schweigen von den TV-Freizeitgestaltern.

    LG, Helmut
  • Elisabeth U. 11. August 2010, 0:11

    Das ist wirklich ein sehr schöner, idyllischer Ort! Vor allem das Grasbüchel in der Mitte unten gefällt mir sehr gut, und natürlich die Spiegelungen!
    LG Elisabeth
  • Hannelore Kaufmann 10. August 2010, 23:17

    Eine herrliche Gegend, erstaunlich, dass dort keine Spaziergänger unterwegs sind. Eine wunderbare Aufnahme, besonders mit dem schönen Wolkenhimmel und der Spiegelung!
    LG
  • pts 10. August 2010, 22:33

    Neben der B73 liegt doch die ehemalige Kalkgrube, wo damals
    der *Hemmorer Zement* hergestellt wurde. Rechte Seite, von Cux.
    kommend. Diesen Teich habe ich noch nicht gesehen, schade drum,
    da würde ich sofort hin gehen.
    Sieht ja irre aus in diesem Paradies.
    Tschüssing Gundula,
    peter
  • Marguerite L. 10. August 2010, 22:20

    Eine reizvolle Landschaft, mit den Wolken traumhaft eingefangen
    Grüessli Marguerite
  • Erwin Oesterling 10. August 2010, 22:05

    Hallo Gundula, herrlich die Wolken und die Farben, auch gestalterisch hast Du meinen Beifall.
    Gruß Erwin