Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Jutz


Pro Mitglied, Arbon

Kommentare 5

  • Abstrakta Wahnsinn 3. September 2003, 19:24

    tja auch hier scheint der herbst einzug zu halten :/
    toller sonnenuntergang :)
    lg kirsten
  • Kurt Salzmann 3. September 2003, 9:10

    Zweifellos eine wunderbare Sonnenuntergangsstimmung. Immer wieder schön anzusehen. Und doch wünsche ich mir manchmal etwas mehr Beiwerk. Menschlich/technische Dinge (Kirchen, Masten, Schiffe, Menschen) sind sehr oft zur Hand um den Vordergrund attraktiver zu gestalten. Bei den natürlichen Vordergrundmotiven (Bäume, Tiere, Pflanzen, Berge) wird es schwerer, aber es gibt sie. vg ks
  • Erika Ritter 3. September 2003, 3:55

    Wunderschöne Wolkenformation und Abendstimmung
    Gruß Erika
  • Kyrgyztan Expedition 2. September 2003, 22:18

    Da kommt eine richtige schöne Stimmung auf. Gefällt mir.
  • Bjoern Koberski 2. September 2003, 20:42

    Schönes Bild, ich finde man spürt gerade zu wie die Sonne noch blendet. Gefällt mir.

    Gruß Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz