Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajga


World Mitglied

Kommentare 14

  • Krefe 7. Oktober 2016, 13:30

    Der Schirm passt .
    LG Fernand
  • JessiA 6. Juli 2015, 18:55

    Herrlich! Tolles Bild. Klasse mit dem farbigen Schirm.
  • Ursula.B 27. Mai 2015, 20:06

    Ein wunderbar melancholisches Bild, der Sonnenschirm verstärkt noch die Stimmung ...toll :)
    Lieben Gruß Ursula
  • Anja Muskalla 27. Mai 2015, 12:28

    Das L I C H T ist fantastisch..! LG Anja
  • Eberhard Scholten 24. Mai 2015, 15:54

    Hallo Taiga, sehr stimmungsvolle Aufnahme mit gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • HYZARA 29. Dezember 2014, 17:48

    ... und der neue Sommer naht schon ;-))

    Komm gut ins und durchs NEUE JAHR :-)

    Mit herzlichen Grüßen
    HYZARA
  • Hellmut Hubmann 23. November 2014, 21:22

    Eine schöne Lichtstimmung. Der bunte Schirm im Vordergrund ist der I-Punkt
  • rouva14 17. September 2014, 20:06

    Ein tolles Foto hast du von deiner Fernreise mitgebracht. Das Meer hast du hervorragend eingefangen und die Bea macht es tatsächlich zu einem Sommer-Abschiedsfoto.
    LG Christine
  • Rike Gr. 16. September 2014, 14:33

    kommen nun die stürmischen Zeiten auf uns zu?... doch dein bunter Sommerschirm macht Hoffnung auf noch ein paar sonnige Tage an der See..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Jola Bartnik-Milz 15. September 2014, 21:13

    Es glitzert das Meer, man könnte denken mit Eis bedeckt, aber es ist doch der Sommer, der sich verabschiedet. Schöne Aufnahme
    Gruß Jola
  • Stollberger-Bildermacher 15. September 2014, 20:59

    Das Foto läd zum Träumen ein :-D
    lg Kai
  • Elske Strecker 15. September 2014, 20:18

    eine wunderbar stimmungsvolle Darstellung.
    lieben Gruß, Elske
  • Ida-Lena 15. September 2014, 19:14

    schön, dass du wieder da bist! es ist einen sehr romantischen Sommerabschied. und gleichzeitig spannende Vorbote für die neue Bilder nach der Pause
    LG Ida :)
  • B.K-K 15. September 2014, 18:31

    ja, meine Güte - hast Du am Nordpol den Sommer gesucht? - gg -
    schön auch der Vogel, der da als einsamer Strandläufer den Sand zu nutzen scheint ...
    und der herrlich bunte Sonnenschirm ein wenig Wehmut an die wohl doch vergangenen Sommertage überbringt ...

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Spätsommer
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 88.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten