Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mme Britt


Basic Mitglied, München

Sommer ade - scheiden tut weh

Im Abendlicht glüht eine blutrote Plfanze.

Kommentare 4

  • Markus 4 24. September 2014, 9:02

    feuerrot und gut
    Habedieehre
    Markus
  • Lisabella 24. September 2014, 8:42

    Ja... das gefällt mir, vor allem die verschiedenen Rottöne, mal hell leuchtend, mal gedämpft dunkel im Hintergrund.
    Liebe Grüße von Lisa
  • Fotofan9 24. September 2014, 0:00

    ... aber der nachhaltige Eindruck ist fantastisch. Ein tolles Macro von einer wunderschönen roten Blüte. LG Harald
  • Jani 23. September 2014, 23:03

    Schöne - Indisches Blumenrohr mit Rizinus im HG.- Aufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100