Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Sommer ade...

Fotografen in Aktion, mit Blick auf das Wettersteingebirge.
Und Josie ist immer dabei.
Ausblick von der Pfeifferalm, im Tal die Straße nach Mittenwald.
August 2013

Kommentare 21

  • Karina M. 1. September 2013, 22:03

    Auch bei uns kann man die Zeichen des nahenden Herbstes nicht übersehen
    LG Karina
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 31. August 2013, 11:03

    Nö. noch nicht - zwar beginnt morgen der meteorologische Herbst, aber der kalendarische Herbstbeginn auf unserer Nordhalbkugel ist doch erst am 23.9. - allerdings "riecht" die Luft schon nach Vergänglichkeit,
    Gruß Günter
  • Trautel R. 31. August 2013, 10:35

    ein gelungener schnappschuss von deinem wanderbegleiter und deiner kleinen freundin. ich wünsche euch auch in den auf uns zukommenden tagen noch gelingende wandertouren.
    lg trautel
  • Fleur 51 31. August 2013, 9:13

    Einen guten Zeitpunkt hast Du Dir ausgesucht für die Aufnahme. Die Sonne steht tief und dadurch bekommt Dein Bild Detailtiefe.
    Peter und Josie machen das Bild lebendig.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Andrea und Nils 31. August 2013, 9:12

    Jaja, die Hobbyfotografen...immer in Aktion... ;-))
    Schöner Ausblick, paßt auch ohne "Fotowölkchen", durch die Farbenfielfalt ist die nächste Jahreszeit allemale interessant.
    LG Andy und Nils
  • warei 31. August 2013, 5:53

    Deine beiden beleben das herrliche Bild.
    LG zum Wochenende von Waltraud
  • Charly08 30. August 2013, 23:33

    Herrlicher Anblick.
    LG Gudrun
  • Gottfried S. 30. August 2013, 22:25

    Diese Bergwelt ist schon etwas besonderes
    lg
    Gottfried
  • Margot D. 30. August 2013, 22:19

    noch schnell ein sommerfoto für den winter
    lg margot
  • Brilu 30. August 2013, 22:12

    Er ist noch da, aber man spürt den nahenden Herbst schon, es wird frischer. Deine Josie hat es gut, immer Kerle drumherum. LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 30. August 2013, 21:52

    ein schönes Motiv und natürlich machen Peter und Josie das Bild erst richtig lebendig!!
    Gruß Gerda
  • Peter Dickow 30. August 2013, 21:08

    Deine Josie hat bemerkt, daß sie fotografiert wurde.
    Ein wunderschöner Platz mit herrlicher Aussicht auf das Gebirgspanorama bei bestem Sommerwetter.
    Das ist aber hoffentlich nicht Dein letztes Foto vom Sommer 2013. Mir fällt es jedenfalls nicht leicht, dem Sommer Ade sagen zu müssen
    Lieber Gruß
    Peter
  • Cuxmalan 30. August 2013, 21:02

    Josie läuft mir ihren kurzen Beinchen manch lange Strecke bergauf-bergab. Ein wunder volles Foto aus den schönen Bergen.
    lg marianne
  • Karla M.B. 30. August 2013, 19:47

    Noch ist er nicht weg, obwohl man den nahenden Herbst schon bemerkt.
    Wieder ein sehr schöner Blick auf die Bergwelt...und jo, die kleine Josie ist immer mittenmang...;o))
    LG Karla
  • Raymond Jost 30. August 2013, 19:43

    Wunderbares Ruhe Plätzchen die Pfeifferalm. Die Sicht ist grandios und bei so einem Traumwetter kann ja nichts mehr schief gehen beim Fotografieren. Herrliches Bergpanorama Toni.
    Gruß Raymond

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/128
Brennweite 21.0 mm
ISO 100