Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bille-La.


Free Mitglied, "CB"

Sommer "Ade"

...und so ganz "richtig" war dieser Sommer sowieso nicht.

Kommentare 6

  • Jörg Santel 3. Oktober 2009, 2:26

    Super interessantr Perspektive. Auch der Titel passt prima. Naja ich mag den herbst auch nicht so. LG Jörg
  • K.-H.Schulz 27. September 2009, 10:58

    Hallo Sybille!
    Sehr gut das du wieder etwas aktiver bist. ich freue mich über deinen besuch in meine Fotos.Vielen dank.
    LG:Karl-heinz
  • Bille-La. 5. September 2009, 2:19

    @ Danke - es war eine Herausforderung schon des Wetters wegen.
    Grüße und schönes WE
    - Bille -
  • Antje Görtler 4. September 2009, 22:31

    Also ich habe den Sommer als ausgesprochen schön empfunden.
    Egal, die Aufnahme ist große Klasse!
    LG Antje
  • Sylvia Schulz 4. September 2009, 8:01

    also ich empfand viele Tage dieses Sommers als viel zu heiss und freu mich schon auf angenehmere Tage und auch der Herbst kann durchaus noch tolles Wetter und wunderbare Motive bieten
    es grüßt Dich Sylvia
  • Heribert Fischer 4. September 2009, 6:56

    ja, sieht so aus, als wenn wir wieder ein Jahr drauf warten müssten. ;-))
    lg Heribert