Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerard Petit


Free Mitglied, Berlin

Sommer Abendlicht letzte


Moment eine Seefahrt, Sie rüdert, Ich fotografiere!
Leichte Korrektur, habe die leichte gelbe Strich korrigiert
;o))) Jay


Anmerkungen:

Jan M. Scholz, heute um 0:32 Uhr
super stimmung! alles echt?1 oder ein bisschen ebv?
gefällt!

Christian Lehner, heute um 0:33 Uhr
welcome back! wonderful picture, fantastic light!

;-)) chriS

Iris Richter, heute um 0:42 Uhr
Wunderschön..... Licht, Farben und Gesamtstimmung sind fantastisch!
Gruß von
Iris

Adrian Nitu, heute um 0:47 Uhr
Was ein Weitwinkelkonverter alles machen kann... Bin beeindruckt.





Anmerkungen:

Gerard Petit, heute um 1:30 Uhr
An alle, vielen Dank
Jan, es gibt EBV, ich lasse keine meine Fotos ohne EBV raus. Digitalen Zeiten, nicht wahr!
;o))) Jay

Klaus Fenslau, heute um 1:37 Uhr
erste sahne

Gaby G, heute um 1:40 Uhr
Ein tolles Bild! - Fast möchte ich sagen: "Mensch, ruder was das Zeug hält, die Regenwolken ziehen auf!" ;)
Lg, Gaby

Jens Reppe, heute um 2:10 Uhr
bin beeindruckt. ein klasse foto.
Grüße
Jens

Rainer Braband, heute um 2:12 Uhr
eine gelungene arbeit
Gruss rainer

Cindy Dübi, heute um 4:38 Uhr
klasse- ein bild- ein himmel nach meinem geschmack !


Kommentare 37

  • Gerard Petit 19. Juli 2003, 4:39

    Cindy, ich mag dein Wut...
  • Gerard Petit 18. Juli 2003, 17:45

    Knapp war das,
    Danke an alle Teilnehmer, Ein will ich dazu sagen, EBV Arbeit heisst nicht Fotomontage, sonst hätte ich das in eine andere Sektion geördnet.
    Und...es ist immer noch Sommer ;o)))
  • Conny Hofmann 18. Juli 2003, 17:15

    ei sehr knapp! ggggrrrrrr! :-(
  • Helena Ludwig 18. Juli 2003, 12:46

    Für meinen Geschmack ist hier zu viel scharfgezeichnet. Das Motiv gefällt mir gut, aber die Wirkung wäre echt viel besser wenn die Frau auf die andere Seite blicken würde. Skip
  • V. Munnes 18. Juli 2003, 12:46

    PRO
  • Jakub Wisniewski 18. Juli 2003, 12:46

    PRO!
  • Ines Pérez Navarro 18. Juli 2003, 12:46

    Die Bearbeitung wie bereits angesprochen: Haare, Nase....ueberzeugt nicht wirklich.
    Contra Isis
  • Katrin Ze. 18. Juli 2003, 12:46

    pro...sehr stimmungsvoll
  • ~zed~ 18. Juli 2003, 12:46

    pro
  • Peter Go. 18. Juli 2003, 12:46

    pro
  • Martin John 18. Juli 2003, 12:46

    @Andreas: Gerard Petit, heute um 1:30 Uhr
    An alle, vielen Dank
    Jan, es gibt EBV, ich lasse keine meine Fotos ohne EBV raus. Digitalen Zeiten, nicht wahr!
    ;o))) Jay

    - die unscharf freigestellten Haare
    - der helle Streifen auf den Bäumen rechts
    - die Streifen auf dem Oberteil
    - Schärfe und Farbigkeit der einzelnen Elemente passen irgendwie auch nicht zueinander...

    wie gesagt, alles ameisenfickerei - deswegen auch nur skip -und nicht contra.
  • Conny Hofmann 18. Juli 2003, 12:46

    pro
  • Antonio Stross 18. Juli 2003, 12:46

    *Pro*
  • Martin John 18. Juli 2003, 12:46

    Normalerweise ärgern mich die blöden mieren neuker, die an Kleinkram rumkritteln ja auch. Aber bei dieser Art von Fotomontage, gehört m.E. dazu, dass sie nicht gut, sondern Perfekt gemacht ist.
    -Skip-
  • Carina Meyer-Broicher 18. Juli 2003, 12:46

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz