Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beur2


Pro Mitglied, Beuren

Sommer 2011

normaler Nürtinger Neckar-Wasserstand.

Kommentare 18

  • Elke Dirks 27. Januar 2012, 18:51

    liebe ann,
    bin ich da richtig bei dir, die immerso nette bemerkungen auf schwäbisch macht? verstehen tu ich natürlich alles. aber das geschriebene ist noch heíterer. und die leute, die gar kein schwäbisch kennen sollen es sich laut vorlesen. dann kann man es auch verstehen. steffen zitierte einige sätze in seinem letzen mail an mich.
    gibt es da eine richtige schreibweise für schwäbisch?
    ich kann jetzt nur sagen:
    guts nächtle
    gruß elke
  • monika hagenah 26. Januar 2012, 20:19

    Bei uns gibt es auch so eine ähnlich aussehende Stelle ;)
    Toll mit der Perspektive und ein Landschaftsbild, das mir gefällt.
    Frische Farben und eine schöne Spiegelung.
    LG Monika
  • Gucris 21. Januar 2012, 11:34

    Tolles Foto - wäre nicht das grüne Laub
    der Bäume, könnte man den Gischt-Schaum
    glatt für Hagelkörner halten ;-)
    LG Christel
  • Mattel 15. Januar 2012, 15:47

    Macht richtig Lust auf den neuen Sommer ein schönes Foto Gruß Mattel
  • Elke Dirks 14. Januar 2012, 16:04

    gut gemacht steffen. nürtingen hat schöne ecken. man muss sie nur suchen. probier es mal in der altstadt.
    gruß elke
  • ritayy 13. Januar 2012, 22:25

    die Perspektive macht das Bild aus... gefällt mir gut... und auch die Farben sind wie ein Balsam fürs Auge... VG Rita
  • Sonja.A 13. Januar 2012, 22:25

    Oh Steffen, ich freue mich eigentlich so sehr auf den Winter, ich will endlich Skifahren gehen :-(
    aber dein Bild macht so Laune auf Sonne, Wärme und schöne Spaziergänge, jetzt bin ich verwirrt !
    Wunderschön !
    Lg Sonja die jetzt ihren Saustall zuhause aufräumt :-)
  • gerda schmid 13. Januar 2012, 17:24

    Sehr schönes Licht. Erst gesten, dachte ich,muß mal das Wehr fotografieren. Du bist mir zuvorgekommen. Gut gemacht. LG Gerda
  • Elisabeth Hase 13. Januar 2012, 9:06

    Im Wasser würde der Prellbock noch mehr rosten als sonst, aber vielleicht kann er es ja mit dem Treibgut aufnehmen.
    Gruß Elisabeth
  • claus alias 13. Januar 2012, 8:48

    den bildschnitt hast du klasse hinbekommen, steffen

    vg uli
  • Donna Rosa 12. Januar 2012, 12:56

    Ein ganz tolles Bild mit einer einmaligen Perspektive!
    Gruss Rosa
  • Fietjes Chef 12. Januar 2012, 11:26

    Ich finde an sich, dass Nürtingen keine schöne Stadt ist, aber wenn man ein so gutes Auge für schöne Motive hat, wie Du, und noch gut fotografieren kann, entstehen auch sehr attraktive Bilder von Nürtingen, wie dieses.
    Kompliment und Gruß von
    FC(FietjesChef)
  • gre. 12. Januar 2012, 10:09

    steffen, das hast du ganz toll fotografiert !
    ich müsste vielleicht auch mal nach NT zum bilder machen............
    dies ist übrigens vom reußenstein ins tal aufgenommen
    Ich erinnere mich gern****
    Ich erinnere mich gern****
    gre.
    unten zwischen den bäumen schlängelt sich die junge lindach - sie kommt vom neidlinger wasserfall.
    lg gre.
  • J. Simon 11. Januar 2012, 22:44


    Eine tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • -Jutta K- 11. Januar 2012, 22:29

    Solche Aufnahmen wecken die Sehnsucht nach blauem Himmel und Blätter an den Bäumen.
    Der Schnitt gefält mir gut. Das Auge wird schön geführt.
    Lg Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 100