1.230 3

Toralf Kenn


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland

SOMMER 2008©

Nikon D2H; Sigma 28-70mm 2,8; 70mm; F/9; 1/320 sec.; ISO 200

Kommentare 3

  • Katrin-Maria 28. August 2008, 13:11

    Wie ? Nur bisher drei Anmerkungen für dieses Foto -
    sehr schade, dass du für dieses schöne Foto nicht mehr Anmerkungen erhalten hast...
    Mir gefällt besonders gut das Zusammenspiel von fotografischer Schärfe und Unschärfe - dass läßt das Foto wie gemalt wirken.
    Mir gefällt besonders gut die Darstellung der Schwebefliege. Gerne betrachte ich mir die Struktur des
    Flügels. Genial finde ich, dass ich durch den Flügel das
    die weiße Farbe des Blüten-Blattes so klar erkennen kann.
    Der Lichteinfall auf die Schwebefliege verleiht dem Foto eine "Betrachtungs-Lebendigkeit".
    Die Struktur der Blüten-Blätter und die weiße Farbe vor
    dem schwarzen Hintergrund sprechen mich an.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS".
    Gruss,
    Katrin-Maria

  • Timo Geise 29. Juli 2008, 13:28

    Wow, eine super scharfe Makroaufnahme. Die Farben und der Schärfenverlauf gefallen mir außerdem auch sehr gut. Prima!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Andy Gudera 27. Juli 2008, 19:31

    Toll getroffen!



    Ciao,
    Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz