Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Körber


Basic Mitglied, Hennef

Kommentare 6

  • Close 2it 26. Juli 2006, 22:29

    hat Witz, hab zuerst nach weiteren Teilen im Hintergrund gesucht.....
  • Stefan Körber 26. Juli 2006, 20:24

    Das Foto entstand kurz nach den Dreharbeiten zu einem Western Klassiker im Death Valley ich hatte mir eine Kugel in den Stiefel getreten und musste ihn vorübergehend parken ;-)

    Ok ok, also, das Bild entstand in St Augustin/Menden an einem kleinen Bahnhof so gegen 15 Uhr in der Hitze des Sommers

    Freut mich das es gefällt
  • Carl A. Henning 26. Juli 2006, 19:28

    Ich lächele gerade über die Eile den Stiefel wieder anzuziehen - beschlug das Objektiv? *GGG*
    Ernsthaft: Verrückte Idee, die gut rüberkommt!
    Wo hast Du das gemacht?
  • Conny.M 26. Juli 2006, 17:43

    Wirklich eine schöne Bildide. Gibt es davon noch mehr, aus anderen Perspektiven?
    Käme in S/W sicher auch gut!
  • Frau Jhadin 26. Juli 2006, 17:30

    these boots are made for walkin' :-)
  • Stefan Körber 26. Juli 2006, 17:23

    Mh ? hab ich nicht überprüfen können,der Eigentümer hatte es eilig wieder in ihn rein zu steigen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz