Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 6

Toralf Kenn


Free Mitglied, Deutschland

Sommer 2005©

...der ist so schlecht, den muß man sich schützen lassen ;-)

Nikon D70, 80mm, F/5,6, 1/125s

Kommentare 6

  • Ralf Bohlender 15. August 2005, 14:02

    klasse bild, farben und schärfe sind top.

    geht doch......
  • Andreas Neumann 12. August 2005, 12:32

    Sommer2005????...........Scheiß Wetter.............
    Aber die Aufnahme ist Top in der Schärfe...
    Da hab'ick noch ein bisschen Probleme mit meiner Dynax 7D...
    Schönes Bild dat Gefällt...
  • Thomas H. L. 9. August 2005, 22:41

    Sie es mal so: Vor zwei Jahren war im August schon alles gelb und braun.
    Jetzt findest du noch soviel fettes Grün wie sonst nur im Frühling. ;-)

    Grüße, Thomas
  • Toralf Kenn 9. August 2005, 22:40

    @An Ja: ja, leider, das ist nicht der kälteste sommer seit ewigkeiten, sondern man kann das gleich den wärmsten winter seit jahren nennen...:-(

    @Christhy: thanxx ;-)

    @Markus: da haste recht, wollten auch schon öfter dieses jahr n paar freizügigere shootings durchziehen, aber das wetter ist ja dieses jahr echt 'n leidiges thema...:-((((((

  • Cristina Arroyo 9. August 2005, 15:10

    Mir gefällt das Foto.

    Und die Tropfen sind klasse.

    Gruß Cristhy
  • An Ja 9. August 2005, 15:04

    Du hast Recht......Bei Euch auch schon wieder Winter?????

    Schön, wie Du die Tropfen eingefangen hast! :-)

    Aber schöner wären Sonnenstrahlen :-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz