Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Sommer 2005

Canon 20D + Tokina 12-24 + Polfilter + Midnight Sepia Tonung (-> Rauschen erzwungen und gewollt!)

Kommentare 23

  • Adalbert Zwirchmayr 28. Januar 2006, 22:56

    Mir gefällt diese schöne Stimmung!
    LG Adalbert
  • Christine C. W. 9. August 2005, 9:12

    Gefällt mir, schöne Bearbeitung !
    LG von Christine
  • H+R Fotos 8. August 2005, 10:06

    Klasse. Tolle Aufnahme und tolle Bearbeitung.
    Das Tokina steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste...
    LG Holger
  • Manfred 7. August 2005, 0:13

    Hoch interessante Bearbeitung mit einer außergewöhnlichen Lichtstimmung in den Wolken. Wie hast Du denn den schematisierten Hintergrund hinbekommen? Schaut gut aus.

    Gruß Manfred
  • Reimund N. 6. August 2005, 19:45

    Eine tolle Aufnahme und Bearbeitung von dir.
    Gefällt mit sehr gut.
    Mohn (Orange)
    Mohn (Orange)
    Reimund N.

    lg Reimund
  • don ricchilino 6. August 2005, 18:04

    herrlich diese schöne wolkenstimmung im kontrast zu dem kornfeld. so gefällt mir sogar dieser sommer:-)
    lg
    don
  • Petra Sommerlad 6. August 2005, 17:15

    Schöööööön. Klasse gemacht. L GPetra
  • Glamourpixel Fotodesign 6. August 2005, 16:36

    In diesem Fall finde in die bearbeitete Version ebenfalls besser, da sie eine küstlerische Stimmung hat. Sehr schön!
    Ciao Marco
  • Lady Durchblick 6. August 2005, 15:29

    herrliche weite Landschaft...
    wow.. sog i jetzt net... des hot der Meinige scho gsagt... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Horst-W. 6. August 2005, 12:39

    Das Original ist schon schön, aber die Bearbeitung toppt es noch! Aber solltest du sowas nicht lieber unter "Digiart/Verfremdung" reintun?
    LG Horst
  • Hartmut Lerch HL 6. August 2005, 11:45

    was für eine grandiose landschaft - perfekte arbeit !

    lg
    hartmut

    p.s. für mich gehört das rauschen zum bild
  • Kevin Meiers 6. August 2005, 11:35

    Das Rauschen passt auch super, finde ich!!!
    kompliment...sehr gut!!!

    vlg kevin
  • K. F. 6. August 2005, 11:33

    Mir gefällt das sehr gut. Bin momentan eh von der Pracht der Felder fasziniert und mit diesem Himmel darüber ... Weeeeeeeeeeiteeeeee :o))
    Etwas irritierend ist nur für mich, das die dunklen Hügel (Wälder) mir ein wenig doppelt erscheinen und links vom rechten irgendwas oranges ist ;o)
    Was hast denn? Bei euch ist´s doch auch recht feines Wetter :o))

    LG K. F.
  • Heidrun-W. 6. August 2005, 11:33

    Hast Du gut hinbekommen diese etwas düstere Stimmung!
    LG Heidi
  • Susa Helmert 6. August 2005, 10:40

    Sehr schön! Sieht aus wie gemalt!!!

    LG Susa