Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

sommer 2005

so sah er aus.

300d - 20mm - pano aus meheren Hochkantbildern - foddoschopp

Kommentare 13

  • Martin Dehn 15. Juni 2006, 0:10

    Mich würde der Standort für diese imposante Aufnahme interessieren - magst Du einem Lübecker auf die Sprünge helfen ?
    Gruß, Martin
  • Keiko Saile 15. März 2006, 2:25

    Oh, und ich dachte schon, du hättest hier mit Infrarotfilm und Pano....oder so...
    Ob so oder so: sehr beeindruckend, unwirklich wirken Bäume und Häuser, auch der Himmel sehr stark!
    Gruß, Keiko
  • Carmen S. 13. Januar 2006, 23:54

    Gefällt mir sehr, auch wenns nicht digital ist.
    Der Himmel ist beeindruckend, die Grauwerte und Kontraste ausgezeichnet,
    lg Carmen
  • Lars Pt. 12. Januar 2006, 21:49

    @ sabinsen
    jaa...wenn ich erstmal mein 14mm objektiv habe *gg*...dann wirds noch besser :-)))...oder ne panorama-lochkamera baun...das wäre auch ne gute idee :)
  • Sister F. 12. Januar 2006, 19:10

    Ist mir hier ziemlich egal, ob ana oder digi. Ich liebe diese zum Greifen nahen Wolken! Boah! in Augenhöhe!
    LG
  • Drawya W. 12. Januar 2006, 18:08

    Ja, das verstehe ich Lars... geht mir auch bald wieder so... ich meinte ja auch nur... :-)
  • Lars Pt. 11. Januar 2006, 22:43

    @ Umwelt Photo
    danke :-)
    @ Michael
    naja...geht so...das panorama macht das programm..die S/W-bildung hat etwas länger gedauert :-)
    @ Marco
    danke :-)
    @ Sabinsen
    ja analog isses ned...das stimmt...ich wandere etwas nach digital...weil ich nicht zum s/w entwickeln komme...schon garnicht zum fotos machen :-/...aber es wird bald wieder analoger ;-))
    @ Jad
    danke :-))
  • Jad Lag 11. Januar 2006, 19:37

    wow.... geiles panorama... und diese tonung dazu... einfach nur gut!°!!!
  • Drawya W. 11. Januar 2006, 17:17

    Auch schön, der Über-Blick, die Wolken... aber irgendwie vermisse ich den "analogen Charme".... weshalb ich mit dem Kram überhaupt angefangen habe. Ist eine ganz andere Sache ja, aber interessant auch bei dir zu beobachten... ;-)
  • Marco Senft 11. Januar 2006, 13:31

    Whoa, saubere Sache!
  • Stephan O. 11. Januar 2006, 13:09

    starke arbeit
    die tonung ist klasse
    aber ich glaube es ist ein wenig schief

    ste
  • Michael Sellmeier 11. Januar 2006, 13:04

    alter, wat ne arbeit !!!!!!
    gefällt, wenn's auch vorne rechts ein wenig ausfrisst...
  • uMWeltphoto | streetphotofish 11. Januar 2006, 10:17

    das ist stark! hier passt sw auch gut! da ist der bedeckte himmel doch einem richtig egal!