Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

sommer 2

Kommentare 21

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 13. November 2005, 21:27

    Habe mich wieder dabei gemacht, mir Deine wunderschönen Bilder anzuschauen ... Gut, dass es da so viele gibt, dass dieser Genuß nicht an einem Abend zu Ende geht!
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • Klaus Windolph 4. Juni 2005, 9:38

    was soll ich da noch schreiben, schließe mich Walter an.
    Da blitzt eine neue, kreative Seite auf.
    Gruß Klaus;-)
  • Bodo Große 3. Juni 2005, 10:57

    Schließe mich Walter an. Bild wärmt!

    lg b
  • Walter Zeis 2. Juni 2005, 23:16

    Eine ganz andere Veronika Pinke! So empfinde ich es jedenfalls. Schöne intensive (Sommer)Farben.
    LG Walter
  • Birgit Böckle 2. Juni 2005, 19:18

    Zauberhaft !!!
    LG
    Birgit
  • Mara T. 2. Juni 2005, 16:44

    Sieht so aus, als ob Dein Bild den Sommer wieder herbeizaubern könnte.
    Wäre schön, wenn's gelingt.
    LG Mara
  • Ralf Kunstmann 2. Juni 2005, 15:11

    mir gefallen beide versionen sehr...
    lg Ralf
  • Belfo 2. Juni 2005, 14:44

    Erbsenzähler haben auch keine Freude an Bildern sondern Freude am Zählen von Erbsen (Fehlersuchen) :-))

    Gruß Hans
  • Veronika Pinke 2. Juni 2005, 13:32

    hallo hans, ich weiss,dass du kein erbsenzähler bist.
    gott dei dank.
    für erbsenzähler müssen meine bilder ein greuel sein,weil bei derart bearbeiteten bildern fast immer irgendwas nicht stimmt.

    lg veronika
  • Belfo 2. Juni 2005, 13:05

    Ach so zum Bild - könnte ich mir jederzeit als Poster vorstellen. Das einzige was man als Erbsenzähler bemängeln könnte, wäre der etwas harte Schatten des Rosenblattes, den könnte man noch rausstempeln. Ich betone aber, ich bin KEIN Erbsenzähler!

    Gruß Hans
  • Belfo 2. Juni 2005, 13:04

    Ganz ehrlich, wen interessiert da der Lichteinfall? Ich habe darauf nicht geachtet.
    Obendrein, bei einer rein fotografischen Lösung hätte ich das Bild mit Reflektor oder Aufhellblitz gemacht, da kommt dann auch Licht von der falschen Seite ...

    Gruß Hans
  • Veronika Pinke 2. Juni 2005, 12:47

    @ alle, danke,nett von euch,dass keiner meckert wegen dem nicht zum lichteinfall passenden sonnenstand.
    @ sebastian,sonne und himmel sind "eingebaut".
    eigentlich ists ohne (sichtbare) sonne noch schöner.ich habe von zeit zu zeit phasen,in denen ich entweder die sonne oder den mond in meinen bildern haben will.(im moment eher nicht,dies ist ein bild vom vorigen jahr)
  • Egon Pirker 2. Juni 2005, 12:18

    Deine Bilder begeistern mich immer wieder !!

    ;-))


    Gruß Egon
  • Sebastian S... 2. Juni 2005, 12:11

    klasse gemacht.
    auch hier sehe ich wieder nicht, was überhaupt verfremdet wurde. respekt! ;o)
    vg, sebastian
  • Wolfgang Sh. 2. Juni 2005, 12:01

    Ein Sommergedicht als Bild.
    Gruß Wolfgang