Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Sommer 1969 (II)

Nochmal aus einer etwas anderen Perspektive und diesmal in etwas verblichener Farbe

Der Spätsommer 1969 war geprägt von den Auseinandersetzungen auf der politischen Bühne der Bundesrepublik. Am 28. September fanden Bundestagswahlen statt, die den Beginn der sozial-liberalen Koalition mit Kanzler Willy Brandt, SPD, und Außenminister Walter Scheel, FDP, zur Folge hatten. Auch die beiden Bauarbeiter hinter dem Bauzaun, die eigentlich die alten Überlandleitungen abbauen sollen - es findet nun auch auf dem Land die Verlegung von Strom- und Telefonkabeln unter der Erde statt - diskutieren offenbar, wen sie wählen sollen. Damals aber hatten Arbeiter noch eine Partei...

Ausschnitt aus meinem Bauernhof-Diorama in H0

Nikon D 100, Nikon 18-55, 42mm, 1/3 sec, f 1:22,

Kommentare 1

  • Norbert Will 20. August 2007, 11:50

    Schöner Ausschnitt !
    Die Farbversion gefällt mir etwas besser, weil man mehr Details erkennen kann.
    Dem Käfer fehlt noch das Kennzeichen, dann ist das Diorama perfekt :-) !

    VG Norbert