Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 6

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Sommehr

Zustand1

Ich wußte nicht, was soll es bedeuten...

Danke Ingo Bracke für eine beeindruckende Nacht an der Lore Lie.

Kommentare 6

  • BiSa 8. August 2008, 18:21

    der Zustand etwas instabil aber durchaus anzustreben
    LG Birgitt
  • Carsten Heyer 8. August 2008, 12:40

    die ganze Präsentation finde ich super.So wie das auf verschiedenen Ebenen wirkt, sollte es auch an einer Wand installiert sein. Vielleicht sogar mit Lichteffekt (Durchlicht oder Hintergrund???)
    L.G.
    Carsten
  • Martin HKP 8. August 2008, 11:39

    Sehr interessant!

    LG Martin
  • die Maike 8. August 2008, 7:28

    Eine irre spannende Atmosphäre *find*
  • Günther Koezle 8. August 2008, 0:26

    Sorry, das Schwarz war einfach nötig für die Intimität der Nacht an Mutter Rhein. Auch das magische Leuchten der Loreley wäre in der FcHG-Suppe untergegangen.
  • bakmak 7. August 2008, 23:50

    das Bild sieht richtig cool aus, nur mit dem Rahmen kann ich mich jetzt nicht ganz so anfreunden...
    LG
    Petra
    edit: hach, da hätte ich jetzt fast Zustand 1 übersehen ;o)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blau
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz