Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pe.paj


Basic Mitglied, Graz

som.meer.erinnerung[14]

sommer nullzehn


.



http://www.youtube.com/watch?v=g4BEW35Pp4w&feature=related

herbert grönemeyer - der weg

Kommentare 24

  • frieda frieden 18. Oktober 2011, 9:32

    leichte schwere/schwere leichtigkeit.
    beides irgendwie.
  • Frau SK 12. Juli 2011, 22:44

    wundervoll....
    und ich musste an den sommer des letzten jahres denken und habe mich für eine weile für eine wundervolle gedankenreise aus der gegenwart verabschiedet....
    danke dafür

    liebe grüße

    stefanie
  • Friederike Löwer 8. Juli 2011, 12:46

    Und auch hier, ungewöhnlich durch die Farbe, wieder sehr minimalistisch und (links) ein extravaganter Schnitt, klasse!!!
    LG Friederike
  • Mario Fox 7. Juli 2011, 21:22

    so fein wie mit Bleistift hingehaucht...aber das impressionitische Licht, das ist eben Fotografie- bin sehr beeindruckt
    gruß mario
  • Nicole Nanu 6. Juli 2011, 11:41

    Fernweh...
  • JOKIST 2. Juli 2011, 22:40

    Unser KOMPLIMENT für dieses Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • Marie.M 2. Juli 2011, 11:21

    Das sieht wunderschön aus und segelt direkt in meine privaten Favoriten.
    LG Heidi
  • pe.paj 2. Juli 2011, 11:01


    ... wie wahr!
    dank euch
    für die geschenkte zeit hier...

    *

  • Kein Grund 2. Juli 2011, 10:14

    Zum Thema Zeit muß ich aber unbedingt noch etwas zu bedenken geben - geht mir ja auch oft nicht anders.......!

    Aber: ZEIT ist das einzige, von dem wir alle GLEICH VIEL haben
    ;-)

  • S.ina 2. Juli 2011, 9:41

    dieses bild ist einfach ... und geht unter die haut! lg
  • claudia-evelyn 2. Juli 2011, 9:13

    sehr schöne Gestaltung!
  • .ambra. 2. Juli 2011, 0:08

    perfekte kombi...das was man nicht sieht erzeugt spannung.
  • trotzdem.c|b 1. Juli 2011, 22:41

    ...uii....wie schön!...hin und weg...

    (wie Sascha: schade dass der link nicht zu öffnen ist!)
  • Enrikefit 1. Juli 2011, 22:37

    Dein Bild wirkt wie ein Aufatmen oder ein tiefes Durchatmen. Die Segel setzen, den Wind einfangen und sich treiben lassen - eine wunderbar entspannende Vorstellung, wie eine Meditation...

    Lieben Drücker
    Enrike
  • Stefan.ST 1. Juli 2011, 20:37

    seufz .... :-))))

    lg, stefan

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten