Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

..Somewhere over the rainbow..(reload)

neu bearbeitet, weil damals die fc-Komprimierung erbarmungslos zugeschlagen hat (40kb!!). Dank an Markus Zielke für den Hinweis (siehe auch erste der bisherigen Anmerkungen)

Bisherige Anmerkungen:

Markus Zielke, 9.06.2006 um 10:42 Uhr
Hammer. Mist; das mein nächster Votingvoschlag erst am 2.7. wieder ist. Aber denken mal bis dahin wird es jemand vorgeschlagen haben. Spitzen Bild.
neid!!!

Peter Mrz, 9.06.2006 um 10:51 Uhr
Mir persönlich gefällt das Bild, obwohl ich zum Vergleich gerne eine Version mit "dezenteren" Regenbogenfarben sehen würde. NACHTRAG: meine eigenen Regenbogen sind immer fürchterlich blass, deswegen hat mich der hier gewaltig überrascht.

lg Peter

El Len, 9.06.2006 um 12:05 Uhr
Was? Dezentere Farben? Im Gegenteil - wenn man schon mal so ein Prachtexemplar erwischt!
Saugut - Du hattest echt Glück, Stefan!!
lg ellen

Sebastian Schmidt (EF), 9.06.2006 um 12:55 Uhr
Ein sehr schönes Foto .. tolle Stimmung mit dem weichen Licht und der Regenbogen sieht aus wie gemalt :-)

Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

LG Sebastian

Gabriele Langwisch, 9.06.2006 um 13:13 Uhr
man...ehrlich klasse!
wunderschön anzusehen
glg

Britt-Marie Künzler, 9.06.2006 um 14:40 Uhr
super.... ist doch ein glück den regenbogen so zu sehen!!!
grüsse beba

Jürgen Frisch, 9.06.2006 um 16:13 Uhr
sehr schön festgehalten
gruß

Fräulein Stephanie, 9.06.2006 um 19:39 Uhr
Ein wundervoller Moment, einen so schönen Regenbogen sehen zu können - und dann auch noch festzuhalten.
Top Aufnahme!
LG, Stephanie

Jeanette Th., 9.06.2006 um 20:24 Uhr
mir ist das noch nie gelungen, ich finde es stark wie toll dein regenbogen leuchtet.
lg
jeanette

Michael Und Margit WInzenburg, 9.06.2006 um 20:43 Uhr
Wow, den hast Du aber toll hingekriegt. Hut ab, da können wir mit unserem gar nicht mithalten.
Gruß M + M

Wolfgang Lux, 10.06.2006 um 12:42 Uhr
...und - hast DU wenigstens den Schatz gefunden am Ende des Bogens ????
Gruss Wolfgang

Nord Süd, 10.06.2006 um 20:42 Uhr
Begnadet wirkt das :-)
wie ein Zeiger aus dem Himmel.
Irgendwie auch ein wenig schaurig.
Herzliche Grüße
vom Süden

Volkmar Kröhl, 11.06.2006 um 17:26 Uhr
Bei dieser Aufnahme paßt alles - auch das Licht außer dem Regenbogen ist sehr gut.
lg
Volkmar

Sonja Wenzlow, 11.06.2006 um 19:16 Uhr
Beinahe unwirklich schön!
LG Sonja

Dina-Clara Winkelaar, 11.06.2006 um 22:58 Uhr
somewhere over the rainbow
way up high
there's a land that I heard of
once in a lullaby

somewhere over the rainbow
skies are blue
and the dreams that you dare to dream of
really do come true

some day i'll wish upon a star
and wake up where the clouds are far behind me
where troubles melt like lemondrops
away above the chimney tops
that's where you'll find me

somewhere over the rainbow
bluebirds fly
birds fly over the rainbow
why then,
oh why can't i?

paradiesisch.....
dein bild
LG

Wolf und Petra, 13.06.2006 um 15:20 Uhr
Herrlich dieser Regenbogen in wunderbar knackigen Farben!
Großes Kompliment zu diesem Prachtexemplar und Deinem Foto davon!
LG, Wolf


KLEMENS HARAZIM, 14.06.2006 um 18:27 Uhr
...allein einen so schönen Augenblick zu erleben
und dann auch noch das Glück zu haben,
ihn so schön festhalten zu können... -

...ist doch "Reichtum" genug...? ;-))

...da braucht man doch
keinen Goldtopf darunter, Stefan - oder...?

...verträumtes Land... (...zwischen Bangen und Hoffen...)
HG Klemens


Basti Becker, 16.06.2006 um 18:20 Uhr
Wahnsinns Aufnahme.

Peter Mrz, 17.06.2006 um 3:44 Uhr
Habe heute einen Regenbogen gesehen (leider nicht fotografiert) und mich sofort an dieses Bild erinnert: die Farben waren genauso kräftig wie hier! Mein obiger Kommentar wird hiermit also korrigiert.

lg Peter

Hubert Wilschrey, 18.06.2006 um 11:41 Uhr
Das hast du fein hingekriegt, tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
LG



N. Nescio, 19.06.2006 um 1:48 Uhr
märchenhafte lichtstimmung und dazu noch der regenbogen.
gefällt mir sehr gut!
lg gusti

Dirk Steinis, 14.07.2006 um 9:13 Uhr
großartig, gerade mit diesen wunderbar intensiven Farben!! Regenbogen haben so was Geheimnisvolles und bringen uns auch heute noch so zum Staunen. Und das bringt Dein Bild auch rüber!
LG
Dirk

Marco Schweier, 14.07.2006 um 20:10 Uhr
Schön, dass du es bei mir angehängt hast. Ich hatte dieses tolle Bild von dir noch gar nicht gesehen (shame on me...).
Gefällt mir fast noch besser als mein eigenes...
Gruss Marco

Kommentare 67