Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Somewhere over the Rainbow....

... ist noch einer :-)
Im badischen Kraichgau (Reload) Canon EF-S 10-22mm @10mm
http://www.youtube.com/watch?v=10w_sEcHlGs&mode=related&search
Danke, Andrea!

Kommentare 97

  • lisaa.wtf 2. Oktober 2010, 13:58

    ohmygod!
    Das ist suuuuuuuuuper Ich liebe regenbögen.
    Das speicher ich mal direkt in die favos :D

    lg
  • n o r B Ä R t 14. November 2007, 13:53

    Gratuliere zu den 211 PRO's,auch wenn das Bild es nicht in die Galerie geschafft hat!
    Es gefällt mir immer noch sehr gut !
    n o r B Ä R t
  • Beatrix Neuhaus 13. September 2007, 5:10

    ist ja ganz toll - hatte ich noch gar nicht gesehen
  • Christel Ro. 7. September 2007, 22:28

    Hallo Martin, Du machst ja beeindruckende Fotos.
    Dieses ist ja der Wahnsinn!
    Einmalig schööööön, gratuliere zu der Aufnahme!
    LG Christel
  • Nanismus 4. September 2007, 23:38

    sagenhafte Stimmung... Klasse Farben... gefällt mir sehr.... Den hab ich leider nicht gesehen...

    LG
    Nanismus
  • Petra Z 3. September 2007, 12:42

    Wieso hab ich das denn verpasst? Grummel...
    Auf jeden Fall ein wunderbares Foto!
    Der Baum wirkt ein wenig überschärft, aber das wunderbare Naturschauspiel entschädigt voll...!
    LG
    Petra
  • Fernando Codoceo 31. August 2007, 23:31

    wunderbares Bild....
    lg aus chile,
    fernando
  • Marion Ko. 31. August 2007, 18:08

    eine unglaubliche stimmung hast du hier festgehalten! der bildaufbau ist super und die intensität der farben gefällt mir

    lg marion
  • Schattenjaegerin 28. August 2007, 15:15

    ...schade.
  • Der Westzipfler 28. August 2007, 13:40

    Ja, schade, aber gar nicht mal so übel! Die Quali (s. Baum und Feld im VG, die doch arg pixelig sind) hat dann wohl doch nicht ganz zur Galerie gereicht. Was ich während des Votings nicht so an die große Glocke hängen wollte: ganz rechts am Bildrand, wo quasi der Regenbogen aufhört, ist, ganz deutlich erkennbar, etwas weggestempelt worden. Ein weiterer Baum, oder was war/ist das?

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Angela .M. 28. August 2007, 13:20

    Schade, aber gar nicht so schlecht..also sogar ziemlich knapp.
    lg Angela
  • Petra-Maria Oechsner 28. August 2007, 13:14

    pro +++
  • J. Mayr 28. August 2007, 13:14

    +
  • Alex der Vikinger 28. August 2007, 13:14

    -
  • Ludwig Vierring 28. August 2007, 13:14

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 1.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten