Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Somewhere over the rainbow

Somewhere over the rainbow

634 7

Marita Calmer Stalljohann


Basic Mitglied, Georgsmarienhütte

Somewhere over the rainbow

Dieses Lied viel mir spontan dazu ein.Aus: "Dem Zauberer von Oz".
Dieser hier ist ein Regenbogen über dem Teutoburger Wald.
Aber...ich mußte lange darauf warten,heute um 19.00 Uhr,hatte ich ihn erwischt.
Mein erster Regenbogen.

http://www.youtube.com/watch?v=XlH68k832Ew

Kommentare 7

  • Gerlinde Sch. 9. November 2009, 11:49

    Hallo Marita,
    so, jetzt will ich Dir doch zeigen, daß Dein Nachhilfeunterricht geholfen hat:

    Es war ja alles ganz einfach - gewußt wie !!!
    Mein Regenbogen grüßt Deinen Regenbogen !!
    Liebe Grüße
    Gerlinde
  • Gerlinde Sch. 20. September 2009, 11:12

    Hallo Marita,
    wunderschöner Regenbogen ! Da fällt mir ein, daß ich auch einen im Archiv habe, ich weiß nur nicht, wie ich ihn an diese Nachricht anhängen muß. Ich werde ihn nächste Woche online stellen.
    Auch Deine anderen Fotos finde ich sehr interessant, z.B. die SW-Fotos (bearbeitet ?) und die im Rahmen - sehr schön ! Ich habe nur zu wenig Zeit, immer reinzuschauen in fotocommunity.
    Lg Gerlinde
  • Helga O. 5. September 2009, 23:12

    Großartig, Marita. Klasse abgelichtet.
    LG Helga O.
  • just-magic. 5. September 2009, 21:56

    Einfach schön !!
    Geht mir ähnlich wie dir - ich hab meist keine Kamera dabei wenn ich nen Regenbogen sehe :-))
    Aber irgendwann wird der eingefangen !

    LG Manu
  • Simbelmyne (GDT) 4. September 2009, 0:32

    schöner schnitt und schöne ruhige komposition, mag ich gern, auch mit der scherenschnittartigen waldsilhouette!

    gruß
  • Thomas Leib 4. September 2009, 0:23

    und so gut gelungen,
    habe auch zwei leider aber unscharf.
    Klasse gemacht.
    LG
    Thomas
  • Carsten Lücke 3. September 2009, 21:04

    Wundervoll erwischt...
    das Lied fiel mir auch ganz spontan ein...
    wundervolle Farben...
    LG
    Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz