Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Somewhere ...

... spät am Abend gegen 21:45 Uhr dürfte dieser Regenbogen wohl mit zu den spätesten gehören, die man in diesen Breiten fotografieren kann. Kurz vor Sonnenuntergang zog ein Regenband ab und mit dem Licht der untergehenden Sonne zeigte sich der Regenbogen im Restregen dann heute Abend auch noch vor blauem Himmel.

http://www.youtube.com/watch?v=2cnRXmMn2Ag

Kommentare 17

  • Anne GL. 3. Juli 2013, 9:43

    Ein herrliches Naturschauspiel hast du da in sehr guter Qualität festgehalten und dazu das passende herzberührende Lied der Kleinen. Einfach toll!
    LG Anne
  • Waldrabe 14. Juni 2013, 21:51

    Eine wunderschöne Präsentation eines beeindruckenden Naturschauspiels.
    LG
    Rudolf
  • Kerstin und Diddi 14. Juni 2013, 10:54

    Eine gelungene Aufnahme des gestrigen Regenbogen.
    Ich hab es leider verpasst :-(
    LG Diddi
  • Ilona aus DD 14. Juni 2013, 9:55

    Nur gut das da der Himmel nicht weint, bei so einem schönen Bild.:-))
    Da hast du richtig Glück gehabt ihn um diese Zeit und in voller Größe ins Bild zu bekommen. Bei der kleinen Maus bekommt man schon ein bissel Gänsehaut.
    LG Ilona
  • Norbert Kappenstein 14. Juni 2013, 8:47

    Selten dass man einen Regenbogen so schön durchgängig und komplett sehen kann. Wunderbar Deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Sigrid E 14. Juni 2013, 8:31

    Ein traumhafter und kompletter Regenbogen, den zweiten auch noch fast komplett drauf und ein Song der Gänsehaut verursacht, der Freitagmorgen ist gerettet :-)))
    LG
    Sigrid
  • Bärbel7 14. Juni 2013, 7:40

    Da habe ich aus meinem Fenster nur ein Stück gesehen - aber dafür von meinem Balkon atemberaubende Sonnenuntergangsfarben! Gruß Bärbel
  • dorlev 14. Juni 2013, 7:23

    WOW, sehr stark eingefangen - hab ihn leider
    verpasst .
    LG dorel
  • Lichtmagie 14. Juni 2013, 3:53

    Lieber Jochen....
    Dein Regenbogen... hat sogar noch einen Doppelgänger... ein bisschen über ihm...
    Kleine Glücksmomente... die Dir das Leben schenkt... sie sind... unverhofft auf einmal da....
    Wunderschön... ist das...
    Liebe Grüße
    Karin
  • esfit 13. Juni 2013, 23:57

    Ein beneidenswertes Schauspiel und dann mit dem Objektiv - - -
    Jetzt fehlen nur noch das Regenbogenkamel und das Goldtöpfchen :-)
    LG Edith
  • Sigrun Pfeifer 13. Juni 2013, 23:38

    Da hatten einige FC-Freunde ja heute Abend viel zu tun ! Du hast den Regenbogen so fantastisch aufs Bild bekommen ! Eine sehr schöne Beschreibung steht unter der sehenswerten Aufnahme ! Bin begeistert. LG Sigrun
  • Günter Pilger 13. Juni 2013, 23:35

    Schön festgehalten!
    VG Günter
  • Jürgen Divina 13. Juni 2013, 23:18

    Hab ich doch gerade auch hochgeladen... ;-) Ja, das war spät und beeindruckend. Immer wieder gerne, ich liebe es, wenn man das Weitestwinkel ausreizen kann. So wie Du es hier getan hast.
    Liebe Grüße, Jürgen
    I can see clearly now
    I can see clearly now
    Jürgen Divina
  • Axel Sand 13. Juni 2013, 23:12

    Bei uns war es zu bewölkt, leider.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • bluedom 13. Juni 2013, 23:07

    Ja herrlich, und sofort liegt das Lied auch wieder in den Ohren!
    Schön wenn man dieses Schauspiel vor die Linse bekommt. Und jedes Mal ist es doch was ganz Spezielles.
    Gruß Dominik

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten