Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 11

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

somewhere in UK

.

Letzte Woche wollte ich meine Pinhole Adox Golf wieder ausführen und bemerkte, dass da noch
Film drin war. Huch! Wann, wo? Ich vermutete Cornwall, Okt. 2011, sicher war ich mir aber nicht.

Gleich entwickelt und siehe da: Wo war das denn noch? Ich glaube, irgendwo Nähe Salisbury ;-)



( Pinhole Adox Golf + Film + Rodinal )

.

Kommentare 11

  • Karloland 18. Februar 2013, 15:54

    Altes Zeugs hält in England ewig, bei uns nur als Film.
  • die Maike 17. Februar 2013, 3:10

    Ist mir schon klar, Andreas :-)
    Cornwall, da hatten wir den Großteil der Zeit verbracht. Auf der Rückreise auch in Devon. Wiltshire haben wir so auf dem Rückweg als Highlight mitgenommen, aber auch bezahlt, dass wir da zu zweit alleine rein durften. Also richtig rein in die Mitte der Kreise, außerhalb der Öffnungszeiten. Daher "Highlight".

    Beneide Dich gerade, dass Du nächste Woche wieder dort bist.
    Stonhenge von innen
    Stonhenge von innen
    Hermann Klecker
  • Knips Omat 15. Februar 2013, 20:23

    Das is' aber nich' in Cornwall. Wiltshire. Da liegen zwar keine Welten, aber doch noch zwei Grafschaften zwischen ;-)

    Für mich geht's Dienstag wieder auffe Insel.
  • Lucyanna Morado 15. Februar 2013, 9:57

    *****
  • Ofengeist 15. Februar 2013, 7:46

    *
  • Jo Weiß 15. Februar 2013, 5:55


    tja, wenn sich das jetzt noch raus kriegen ließe....
    und bei uns würde eher ein in schlichtschicken grau gehaltener Neubau stehen, ein teurer mit langer Bauzeit *gggg*

    sehr feines Werk!!

    (-:
  • Photomann Der 15. Februar 2013, 1:56

    sehr stark
    mit Geist
    :-))
  • Artur Feller 15. Februar 2013, 0:10

    Die Tochter baut auch so ein Zeugs.

    Klasse Photo!!!

    Grüße
    Artur
  • die Maike 15. Februar 2013, 0:01

    Harry, echt schlimm. In D wäre das nicht passiert. Da wären diese hierzulande gleich wieder zusammengebaut, außen verputzt und innen vertäfelt worden.
  • harry k. 14. Februar 2013, 23:40

    Ja, in England stehen ja überall so kaputte Häuser rum ;-))
  • M.Anderson 14. Februar 2013, 23:38

    *