Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
somewhere in Tuscany

somewhere in Tuscany

526 19

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

somewhere in Tuscany

in der Nähe von Pienza

weitere Landschaftsmotive von meinen Reisebegleitern





Unterwegs Toscana - Pienza
Unterwegs Toscana - Pienza
Hobu R.

Kommentare 19

  • Roland Klecker 13. Mai 2008, 22:40

    Ich find hier nix zu duster, das selektiv auf die Gebäude scheinende Licht auf dem mittleren Hügel ist einfach fantastisch.
    Dem Wunsch nach umgekehrtem Schärfeverlauf schließ ich mich aber gern an...

    Liebe Grüße,
    roalnd
  • Michael . Schulte 13. Mai 2008, 22:25

    Die Helligkeit könnte im mittleren Bildbereich in der Tat etwas angehoben werden. Mit de Schärfeverlauf habe ich keine Probleme. So oder so ein sehr reizvolles Landschaftsbild.
    LG, Michael
  • Ruth U. 12. Mai 2008, 19:14

    Ich liebe diese Toskana-Landschaften und ich finde dieses Foto wunderbar ... die leicht wellige Landschaft kommt hier sehr schön zur Geltung ... eine super Stimmung und schöne satte Farben ....
    LG Ruth
  • aw masry 12. Mai 2008, 17:48

    What a marvelous scene !!!
    Excellent captured.
    Best regards – aw. masry
  • Iris Offermann 12. Mai 2008, 9:03

    Sehr schön Anke - Du zeigst uns Toskana pur.
    Fein in den Farben, eine wunderbare Landschaft.
    LG Iris
  • Peter C. R. 12. Mai 2008, 0:17

    Klasse Grüntöne, sehr schöner Landschaftsausschnitt. Prima gemacht!
    Gruß
    Peter.
  • Thomas Niere 11. Mai 2008, 19:39

    Was für eine Landschaft...einfach überwältigend. Toll fotografiert! Sei gegrüßt!
  • Ruth Hutsteiner 11. Mai 2008, 12:08

    Von der Landschaft her unverwechselbar.
    Mit gefällt´s, weil es mich anspricht.
    Ich "bewerte" die meisten Bilder in erster Linie nach Gefühl, der erste Eindruck ist entscheidend. Und der war "hach".
    Gruß
    Ruth
  • Paul D. 11. Mai 2008, 11:56

    es ist eben kein Klischee - es ist pure Realität -
    eine Landschaft, die Emotionen weckt und zu Träumen verleitet - wunderschön
    LG
    Paul
  • Waldi W. 11. Mai 2008, 8:44

    @Hans
    nur Geduld, das kommt schon auch noch
    @Matthias
    klar will ich ehrliche Meinungen und deine schätze ich sehr
    @all
    danke !
  • F R A N K 11. Mai 2008, 8:19

    das ist voll schön!
  • Mathias Lorz 11. Mai 2008, 7:56

    ehrliche Meinung statt Buddygeschleime:
    ist mir zu duster und den Schärfeverlauf hätte ich mir bei diesem Bildaufbau anders herum gewünscht: VG scharf und HG fließend...
    LG Mathias
  • Véronique Soulier 11. Mai 2008, 7:24

    Great perspective.. bye VS
  • Hans Palla 11. Mai 2008, 6:47

    Das berühmte sanfte Licht der Toskana kommt hier wunderbar zum Tragen !!
    Schöne Feiertage und ciao! ;o))
    hans
  • Sorin Lipenschi 11. Mai 2008, 3:50

    Excellent view, very good shot