Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

somewhere in the middle of nowhere V

auf der Suche nach neuen Abenteuerspielplätzen des Colorado Plateau fündig geworden.
Vielleicht seht ihr auch links das Gnomengesicht mit dem zur Seite geneigten Kopf?

Kommentare 20

  • Albert Wirtz 21. Juli 2008, 22:40

    @Steffi: danke, das mit der Überraschung trifft es genau, ich sag aber hier nicht wieso.
    LG Albert
  • Gunter Linke 21. Juli 2008, 18:26

    sehr geil, gutes Auge
    GG
  • Lidschlag 21. Juli 2008, 16:47

    Ich seh da eine ganze Garde von blöd guckenden Felsgnomen. Die waren wohl ziemlich überrascht, dass sich jemand in ihren Canyon gewagt hat.
    Gut gestaltetes und technisch perfektes Bild.
  • DeVo 19. Juli 2008, 14:37

    Die Lanschaft an sich ist ja schon toll, aberr mit dem Licht und Schattenspiel, was dort immer noch dazukommt, ist es wirklich einmalig, super, ich weiß nicht, wie man es ausdrücken soll. Due hast hier wieder einen guten fotografischen Blick bewiesen, bei dem Busch bin ich leidenschaftlos,.
    HG D.
  • Ulf Brömmelhörster 19. Juli 2008, 12:22

    Langsam bekomme ich Spaß an der Southwest-Landschaft. Tolle Gesteinsformationen in bester Qualität festgehalten. Grüsse, Ulf
  • Guenther Tomek 18. Juli 2008, 21:34

    Perfektes Bild, in dem war ich noch nicht :-)
    Viele Grüße, Günther
  • L. RE 18. Juli 2008, 21:26

    Interessantes Gestein, wie immer in der Gegend! Gruß, Lutz
  • TilmanF 18. Juli 2008, 9:05

    Sehr schöne Strukturen !
    Auf dem Colorado Plateau gibt es sicherlich noch vieles zu entdecken, wo bislang noch kein Mensch war.
    Man müsste einfach mehr Zeit haben....
    Gruß, Tilman
  • Rudolf Pohmann 18. Juli 2008, 8:16

    Wunderbar, gefällt mir sehr gut!
    LG Rudi
  • Waldi W. 18. Juli 2008, 7:12

    @Gerla
    klein bin ich und ich würde mich auch in die Ecke setzen und auf dich warten :-)))
  • gerla 17. Juli 2008, 20:47

    Fein geschliffene Canyonwände - den Weg da durch würde ich jetzt gerne wandern, begleitet von diesen kleinen Gnomen, die in jeder Ecke sitzen und warten.
    lg gerla
  • Peter Gerlach.. 17. Juli 2008, 20:29

    Ist dort schon eine fantastische Landschaft.
    Gnome scheint es dort viele zu geben.
    Perfekt aufgenommen.
    LG Peter
  • Torsten Albe 17. Juli 2008, 20:09

    Klasse.

    Toller Schnitt und schönes Licht.

    Torsten
  • Paul Schmidinger 17. Juli 2008, 19:41

    Welchen der drei Gnome mit geneigtem Kopf meinst Du? :)
  • Waldi W. 17. Juli 2008, 19:20

    aufgrund deines Tipps sehe ich es auch
    von allein wär ich wohl nicht drauf gekommen
    war zu beschäftigt damit den Kopf zu neigen und diese Aufnahme zu geniessen
    lg waldi