Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
somewhere in the highlands

somewhere in the highlands

606 29

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

somewhere in the highlands

Cruising through through the highlands the other day I saw this. 15 miles north of Balmoral, Scotland in July 2013.

Kommentare 29

  • HerbertKpn 23. Juli 2013, 19:47

    So stelle ich mir Schottland vor. Schöne Blickführung mit der Straße und ein guter Bildaufbau!
    Lg Herbert
  • Ernst Erdle 10. Juli 2013, 19:15

    als ich dort, im Corgarff Castle, vor so 30 jahren das erste mal, dann auch noch bei "misty weather", war, überkam mich schon eine recht eigenartige stimmung.
    feines bild!
  • Dirk Singer 9. Juli 2013, 20:26

    Highlands pur, sehr schön in Szene gesetzt.

    Lg Dirk
  • Frank Mühlberg 9. Juli 2013, 19:52

    Schön befestigtes Haus !
    Frank
  • Elvina Benoist 9. Juli 2013, 18:39

    J'aimerais beaucoup visiter !! c'est très beau - amitiés, Elvi
  • Ingeborg Bröll 9. Juli 2013, 11:59

    Schottland gehört auch zu den Ländern, die mich reizen würden einmal ein paar Tage Urlaub zu verbringen.Du zeigst es so wunderbar in einer verlassenen Gegend umgeben mit viel Grün und einem herrlichen imposanten Gebäude. Klasse, Fred gefällt mir sehr gut auch die Bildgestaltung mit dem Weg. Dann wünsche ich Dir noch viele schöne Tage und tolle Fotomotive. Liebe Grüße - Inga -
  • Danny Liska 9. Juli 2013, 11:28

    Wirkt sehr gut.
    LG Danny
  • Adolf Zibell 9. Juli 2013, 11:18

    Dort kann man die Ruhe genießen !
    LG Adolf
  • Diana von Bohlen 9. Juli 2013, 10:00

    eine fantastische Landschaft und die Kirche liegt hier wie ein Ort der Zuflucht !

    sehr schöne Aufnahme aus dieser erhöhten Perspektive!

    LG Diana
  • Jürgen Meisel 9. Juli 2013, 8:58

    Die sternförmige Mauer finde ich interssant.
    HG Jürgen
  • (M)Ein-Blick 9. Juli 2013, 8:50

    eine Mauer fast wie ein Stern, das ist ja interessant, genau wie diese gesamte Gegend!!
    Gruß Gerda
  • picture-e GALLERY70 9. Juli 2013, 8:43

    malerisches Schottland, Ich liebe es. Die Highlands haben es mir angetan. Ich erinnere mich gerne daran, als ich 1998 in St. Andrews mein Diplom machte, war der Weg in die Highlands ein Muss. Gruss von: picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/29766619

    ..................................................
  • liesel47 9. Juli 2013, 6:53

    Nun fehlt noch ein sonntäglicher ZDF-Liebesfilm dazu und dann ist das schottische Glück vollkommen. Einen lieben Gruß von Liesel
  • Andreas Kögler 9. Juli 2013, 1:54

    schönes schottisches Licht ... , das hat man selten !
    gruß andreas
  • Monikaberlin 8. Juli 2013, 23:26

    Eine sehr schöne Perspektive. Das Haus im Stern gefällt mir aber auch sehr gut.LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 91.0 mm
ISO 100