Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fan700


Pro Mitglied

Kommentare 2

  • Byrtes 14. September 2011, 7:14

    Eines der Bilder, die ich mir immer wieder anschaue. Sehr schön finde ich die Schärfe, das Licht und die vielen kleinen Details (incl. Putz). Ärgern tun mich die perspektivebedingten, kippenden Linien.

    Aber das ändert nix daran, dass das Bild so gut ist, dass ich es mir wohl noch weitere Male anschauen werde. Tom
  • regür 29. Juni 2011, 7:21

    Fein und die Madonna rechts passt sehr gut !!!!

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZF.2
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 21.0 mm
ISO 200