Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Snuggle Beier


Free Mitglied, Angermünde

--SOMEWHERE FAR BEYOND--

Ich weiß, es ist die dritte Version dieses Bildes, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
Mich interessiert, welche Version euch am Besten gefällt, da ich mich wirklich nicht entscheiden konnte.

-SOMEWHERE FAR BEYOND-
-SOMEWHERE FAR BEYOND-
Jens Snuggle Beier

SOMEWHERE FAR BEYOND
SOMEWHERE FAR BEYOND
Jens Snuggle Beier

Kommentare 10

  • Jens Snuggle Beier 21. September 2005, 23:56

    @alle
    ich bin echt verblüfft, dass sich kaum bzw niemand für die "rote" version entschieden hat... ich persönlich gebe eher der roten den "vortritt"...fragt mich nicht warum, aber die farben faszinieren mich mehr.
    da sieht man mal, wie unterschiedlich die geschmäcker sind :-)
    ich danke euch für eure anmerkungen und meinungen!!! :-)

    lg
    snuggle
  • Andre Helbig 21. September 2005, 20:24

    Das rote steich ich gleich. bleibt noch dieses und das blaue. Hm, wirklich schwer, denn beide sind auf ihre Weise sehr gut. Ich glaub fast, jetzt gebe ich diesem hier den Vorzug. Echt stark!
    vg a
  • .S.H.E. 21. September 2005, 18:21

    BLAUE Version, definitiv ;-)
  • Schattengraefin 21. September 2005, 1:10

    Ich setze mein Kreuz unter die blaue Version ...
    Die Zweitstimme geb ich dieser hier :-)
  • Schwarze Feder 21. September 2005, 1:07

    schwierich............
    also die rote ises nich.........

    die hier sieht prima aus.
    gruss
  • Alexandra P. 20. September 2005, 18:50

    Ich bin noch mal alle Versionen durchgegangen. Also diese hier gefällt mir am besten, dann die blaue und mit weitem Abstand dahinter die rötliche Tonung.
    LG Alexandra
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 20. September 2005, 15:52

    Gut das du diese version auch noch gezeigt hast,ich finde sie fast am besten,kurz vor der blauen Version.
    Viel klarer,das Licht kommt besser zur Geltung.
    Trotzdem bleibt es schön mystisch.
    Grüße
    Tom
  • DAEMONIA Mira 20. September 2005, 13:33

    so sieht das Bild auch mystisch und irgendwie gespenstisch aus,aber die blaue Version gefaellt mir am besten:)
    lg,Mira
  • Julia Rechberger 20. September 2005, 12:30

    Das is traurig... irgendwie so grabmäßig... sieht nach Tod aus...
  • Susanne Lupi 20. September 2005, 12:10

    Mach ein Strichchen für das blaue Bild, das mit dem einen Strich vor SOME und einem hinter YOND :-)))

    Sonniger Gruß Susanne