Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk S. BE


Free Mitglied

Somewhere, ...

the sun is shining.


Neuchâtel

2007-09-25

Panasonic DMC-TZ1
1/800
f/3.2
ISO 80

Kommentare 3

  • Dirk S. BE 27. November 2007, 1:45

    @Znap: Tach, hab keine Ahnung, wie der Bau genutzt wird - vermutlich ein Bürogebäude (wer's weiss kann's ja gerne hier kundtun).
    @Mario: kann ich nicht beurteilen, war nur an diesem Tag in Neuchâtel, da das Gebäude aber vermutlich ein Bürogebäude ist wird die Rollersammlung davor wohl eher alltäglich sein.

    Am Tag der Aufnahme war das Wetter eher bescheiden (sieht man ja). Ganz ulkig fand ich, dass die einzige Lücke zwischen den Wolken sich nur in einer Seite der Fassade zeigt - hier ist nix mit color key oder so bearbeitet.
  • Lichtjäger 26. November 2007, 16:55

    architektonisch sehr interessantes Bauwerk, hast du eine Ahnung was das für eine Funktion hat ?
    BTW tolles Bild, schön das Alles drauf passte :-)
  • Mario Benz 20. November 2007, 22:40

    Fein, die Spiegelung in der Glasfassade, ist da gerade ein Motorradtreff? :o)

    Gruß, Mario

Informationen

Sektion
Ordner CH
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz