2.582 2

CrazyHorse


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

somewhere

Col des Champs (2.087m)

Ende Oktober 2011 war ich 10 Tage in den französischen Westalpen rund um den Stausee Lac-Serre-Poncon unterwegs. Ein fantastische Gegend, wild, einsam, ruhig.

Kommentare 2

  • falke100 29. Februar 2012, 10:02

    Sehr schönes Motiv in Farbe, Schärfe und Darstellung. Der Weg in die Tiefe erzeugt ein gute Tiefenwirkung.
    VG Georg und Beate
  • Walter Brants 1. Februar 2012, 12:00

    Und Du hast dieses wunderbare Bild mitgebracht. Ein außergewöhnliches Motiv hast Du hier mit sensibler Hand sehr gut gestaltet. Da gibt's aber auch gar nichts zu meckern. VG von Walter

Informationen

Sektion
Views 2.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 82.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten