Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

Somewhere..

..between Ullapul and Durness
Juli 2000

Pentax Espio 140
Kodak Gold 200
Scan (Nikon Coolscan 4000)

Kommentare 6

  • Holger M 30. Januar 2004, 6:44

    ein wunderschönes romantisches Foto
    LGH
  • Christoph Schleiss 29. Januar 2004, 15:03

    @Franz:
    von strömendem Regen hab ich nichts gesagt.. eher grau in grau, verhangen und leichter niesel..
    Gruss Christoph
  • Franz Hois 29. Januar 2004, 14:18

    Guter Bildaufbau und herrliche Farben, so wie du im Vorjahr, stand ich allerdings schon 1992 bei strömenden Regen an dieser Stelle. Ein fantastisches Land diese Highlands.
    lg franz
  • Christoph Schleiss 29. Januar 2004, 11:39

    @Roland
    Du bist schon auf dem richtigen Weg..

    Die Kargheit - der fehlende Wald auf den Hügeln..
    und dennoch sprechen mich die Farben an..
    etwas was man bei uns höchsten oberhalb der
    Baumgrenze findet ist hier direkt an der "Hauptstrasse"..
    und trotzdem Hauptstrasse bedeutet hier leere und ab und an mal ein auto..

    Diese Bild stammt aus meine Fotografischen Anfängen aus dem Jahre 2000 aber ich stand auch im letzten Jahr wieder an der Stelle mit dem Fotoapparat in der Hand.. doch das Wetter vereitelte diemal grosse Werke..

    Gruss Christoph
  • Roland Zumbühl 29. Januar 2004, 11:24

    Nun gucke ich und frage mich, was Du mir mit diesem Bild illustrieren willst. Wahrscheinlich die abgeschiedene Weite, die ruhende Nähe, die Kargheit...
    Was hat Dich hier fasziniert?
  • Any Hanne 29. Januar 2004, 10:08

    fantastische farben..prima gemacht

    lg any

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz