Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Philipp Brüchmann


Free Mitglied, Nord + Süddeutschland

|| somewhere beneath the trees ||

Vor einigen Tagen weilte ich noch im schönen Norddeutschland und konnte es kaum erwarten, ein verstecktes Fleckchen Erde abzulichten, das ich schon bei meinem vorletzten Trip entdeckt hatte.

Nach 2 Stunden in einer Brühe, die mir bis an die Knie ging, hatte ich ein paar Bilder im Kasten. Ich warte sekündlich auf den richtigen Sommer, um dort richtig loszulegen.

Mein Perso hat sich in meiner nassen Hosentasche dann endlich auch gänzlich aufgelöst!

https://www.facebook.com/MPhotographie

Kommentare 1

  • Barbara Homolka 28. April 2014, 22:22

    Ein bisschen stört mich, dass der Ast fast im Hirn steckt.
    Aber die Location ist klasse, dieses gedeckte Grün auch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 250