Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

sometimes we all feel like this

die einsamkeit des menschen.
allein auf weiter flur - im zentrum des universums sich fühlend - , irgendwie schwer bepackt, im nebel tappend.

inspiriert zu dieser form der bearbeitung hat mich caroline b.

Kommentare 17

  • Sarah Tustra 31. August 2003, 12:40

    Und schon wieder ein schönes DK Bild
  • McRalf 14. Juli 2003, 17:55

    ist das ein schönes stimmungsvolles bild! gefällt mir wirklich ausserordentlich gut. du hast ein gutes auge :-)

    gruß ralf
  • Andreas... H... 1. Juli 2003, 14:26

    kompliment ! ein sahnehäubchen.
  • Siegfried Hansen 28. Juni 2003, 12:06

    toll gemacht
    gefällt mir
    lg siggi
  • Rike Bach 24. Juni 2003, 5:39

    guten Morgen liebe Anne,
    auch wenn es Einsamkeit audrückt... ein wundervolles Bild...
  • Anne G. 23. Juni 2003, 23:41

    ich danke euch allen für eure kommentare! schön, dass ihr euch in diesem bild wiederfinden konntet.
    es hat mich bestärkt, weiter in dieser expressiven für mich neuen art zu fotografieren und zu gestalten. allen, die heute sich so wie im bild dargestellt gefühlt haben, möchte ich ganz besonders liebe gedanken schicken! anne
  • Monika Die 23. Juni 2003, 23:10

    Dein Bild passt genau zu meiner Stimmungslage. Auch wenn es auf den ersten Blick Angst einzuflössen scheint, so ist dort auch Helligkeit und Hoffnung.
    Und eigentlich würde ich mir nichts sehnlicher wünschen als auch einsam an einem Strand entlangwandern zu können.
    Das waren die spontanen Gedanken und von der Bearbeitung her gefällt es mir sehr gut mit den Lichtinseln.
    Eines deiner besten überhaupt.
    LG Moni
  • Martin H 23. Juni 2003, 22:34

    Einfach großartig! Fast so , wie ich mich heute fühlte (nur nicht mit gebeugtem Rücken ;-)

    Gruß - Martin
  • A.W. Osnafotos 23. Juni 2003, 19:19

    Supersaugut !!
    lg andré
  • Barbara Langer 23. Juni 2003, 14:45

    schwere kost....... schönes bild

    barbara
  • Mara T. 23. Juni 2003, 14:19

    Etwas Besonderes und Geheimnisvolles hast Du diesem Bild verliehen. Ich finde es beeindruckend, wie Dir das gelungen ist, nicht einfach einen Mann am Strand abzulichten, sondern so eine Stimmung rüberzubringen.
    LG Mara
  • Qingwei Chen 23. Juni 2003, 14:12

    wie hast Du das verarbeitet? Es sieht wie aus Dia gescannt. Gekörnt und coloriert? Die Stmmung ist gut angekommen.

    LG Qingwei
  • Ronnie Koska 23. Juni 2003, 14:01

    ist das irre......und wahr.......toll
  • Abstrakta Wahnsinn 23. Juni 2003, 13:20

    klasse was dieses bild ausstrahlt. hast es gut beschrieben. die bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    lg
    kirsten
  • Philipp Günther 23. Juni 2003, 12:50

    Das "Gemälde" gefällt mir sehr gut!!! Tolle surreale bearbeitung...

    Gruß, Phil
    http://www.philipp-guenther.de
  • Mya L 23. Juni 2003, 11:46

    Surreal und schön. Sehr stimmige Bearbeitung, die Farben gefallen mir sehr gut.
  • Caroline B. 23. Juni 2003, 11:45

    Hmmmmm, Bilder wie ich sie liebe :-)
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner miscellaneous
Klicks 974
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1