Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Bobe


Free Mitglied, Schöneiche

SOMETIMES

Die kleine Stella mit 9 Tagen.

Kommentare 10

  • Beate Lauricella 18. Mai 2013, 22:53

    Ich bin begeistert!!!! Und die WORD-ARTS (wie der Name schon sagt: "Art") passen genau so wie sie sind, dort hin!
    My fav!
  • Aladin82 27. April 2013, 10:53

    einfach nur : "WOW"
  • bluemoon82 14. März 2013, 14:35

    hallo judith

    deine Arbeit verändert sich stetig.da hast du mal wieder eine wirklich gelungene Idee umgesetzt.
    Ich find die gepuckte Mumien-Puppe echt süß!
  • Peschel 25. Februar 2013, 21:31

    Es ist ein wunderschönes Bild!!
    Wie man sich über dit einpacken, von so ´ner Kleinen aufregen, ist unangebracht.
    Mich stört lediglich die verschiedene Schriftart. 2 verschiedene hätten genügt, finde ich. Wäre nur "Littlest" und "Heart" in der selben, dann wäre es top :)
  • Judith Bobe 25. Februar 2013, 13:28

    Liebe Melanie,
    vielen Dank für deine Anmerkungen!!! Insbesondere die zweite nimmt mir die Antwort an Heiner Krumlinde ab :-)
    Ich glaube Heiner ist in einem Alter(ohne ihm nahe treten zu wollen), in dem man sich vielleicht nicht so intensiv mit dem ganzen modischen "Neugeborenenkram" befasst ;-) Obwohl ja das Pucken eine Jahrhunderte alte Methode ist...
    Ich pucke dann mal weiter ;-)
    In diesem Sinne liebe Grüße
    Judith
  • MelanieH. 25. Februar 2013, 9:10

    Die Babys fühlen sich so allerdings sehr wohl, das "Pucken" gibt ihnen ein bisschen das Gefühl zurück wieder in Mamas Bauch zu sein. Der Kleinen sieht man es ja an das es ihr gut geht, so entspannt wie sie ist :-)
  • Heiner Krumlinde 24. Februar 2013, 21:22

    Ich meine, Kinder sind weder Puppen noch Mumien. Sorry, aber das ist mein Gefühl...
  • MelanieH. 23. Februar 2013, 22:03

    einfach zuckersüß !!! Deine Bilder sind echt super....
  • Judith Bobe 15. Februar 2013, 16:24

    @ Heiner ???? Ich wüste gerne was?
  • Heiner Krumlinde 15. Februar 2013, 16:08

    muß das sein?