Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jo Weiß


Free Mitglied, my home is near Kassel

sometimes...

Everybody Hurts - R. E. M.

http://www.youtube.com/watch?v=NLlOeGeVih4

Kommentare 7

  • Callas. 4. November 2013, 20:48

    Krass! Super gemacht, auch schön düster, Bild für viel Kopfkino -superbe!
    VG, Susanne
  • Jo Weiß 29. Oktober 2013, 17:53


    grazie!!
    don't know why it was the first time I took pictures in my cellar, but I don 't think it was the last time (-;
  • Slow Motion 29. Oktober 2013, 17:49

    strong work...
    Paola
  • Jo Weiß 29. Oktober 2013, 17:42


    öhm, meine welche (-;
    hatte grad keine hübsche Maid zur Hand die ich da hätte runterschubsen können...
    und in der Übergangszeit erspart einem solch Eigenbeinkleid die lange Unterbuxe, wohn doch in hessisch Sibirien, da wird 's schnell mal frisch untenrum sonst *gggg*
  • Josef Safranek 29. Oktober 2013, 16:20

    da hast wohl recht *g*
    ach übrigens was sind denn das für Stachelscheine,äh Stachelbeine ? *g*
  • Jo Weiß 29. Oktober 2013, 16:17


    hehe, ja, die meisten Unfälle passieren im Haushalt, hätt ich mal nicht nur den Keller sondern auch die Treppe aufgeräumt (-;
  • Josef Safranek 29. Oktober 2013, 15:24

    sabralott do hats di aber Treppen obikaut (-;
    Ideen hast scho a immer !!
    guat so.

    lg.jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz