Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Something wrong

Gesehen im Skulpturenpark Köln

Kommentare 14

  • Grazyna Boehm 11. April 2014, 21:37

    Super!!! so was mag ich sehr!!!
    Gruß, Grazyna.
  • baliset 4. April 2014, 23:56

    Sehr interessante Wirkung dieser Hohlspiegel - schön präsentiert von Dir. VG baliset
  • ilsabeth 4. April 2014, 22:12

    Stimmt, ich habe den Fehler gefunden! Dort steht kein Zebra, wie man zuerst denkt, sondern eine Dame! Hab ich recht? :-)
    Klasse, die Welt auf dem Kopf stehen zu sehen!
    LG ilsabeth
  • Katja St.-Jungbluth 4. April 2014, 20:23

    klasse bildidee..bestens und satt umgesetzt:-)
    lg katja
  • Satira 4. April 2014, 17:53

    Was für ein fantastischer Effekt!!!
    LG
    Satira
  • Almhütte 4. April 2014, 13:19

    Tolle Aufnahme !
    LG. Almut
  • enner aus de palz 4. April 2014, 13:11

    +++STARK+++
    LG Rainer
  • Markus Novak 3. April 2014, 22:36

    WOW
    stark gesehen und klasse rübergebracht!
    LG markus
  • Momente HH 3. April 2014, 22:14

    das ist echt super !!!
    lg gine
  • Christian Villain 3. April 2014, 21:52

    Bien vu et original , c'est magnifique .
    Bravo .
    Grüsse .
  • Briba 3. April 2014, 21:45

    Hach, kenne ich. Davor entstanden ein paar Bilder mit Nela. U.a. dies. Auch wenn es nicht so schön glänzt wie bei Dir. :-)

    mittig
    mittig
    Briba

    LG Briba
  • Lady Durchblick 3. April 2014, 20:50

    klasse Spiegelung...
    vg Ingrid
  • bergener 3. April 2014, 20:43

    Eine wunderbare Aufnahme.
    VG bergener
  • troedeljahn 3. April 2014, 20:32

    Eine super Aufnahme. Klasse gesehen und festgehalten.

    VG Wolfgang