Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

something is missing

Vor fünfzehn Jahren, am 11. September 2001, stürzten - infolge der Terroranschläge - die Zwillingstürme,
Twin Towers / World Trade Center (WTC 1 und 2) sowie das WTC 7 vollständig ein.
Dabei starben 2753 Menschen.
Das als Hotel dienende 72 Meter hohe WTC 3 wurde von herabstürzenden Trümmern der kollabierenden Zwillingstürme vollständig zerstört.
Das WTC 4 mit Sitz der weltgrößten Warenterminbörse, das WTC 5 und das WTC 6 wurden so schwer beschädigt,
dass sie später abgerissen wurden.


In memory of the dead

Conny



More:

Dolores, RIP
Dolores, RIP
Conny Müller
9/11 Memorial
9/11 Memorial
Conny Müller

Kommentare 32

  • UK-Photo 31. Oktober 2016, 11:12

    Genial von dir! Meinen RESPEKT!!!! LG Uli
  • nur ein moment 20. Oktober 2016, 18:59

    Eine absolut brillante Fotoarbeit, das Leuchten und diese Farben sind grossartig! NY ... einfach geil!
    Glückwunsch zur Startseite :-)
    vg . nur ein moment
    PS: ... beeindruckende Erinnerungen erwachen, es war schrecklich...
  • Georges Vermeulen 17. Oktober 2016, 21:49

    Sehr gut so ..

    LG Georges
  • Hermann Klecker 17. Oktober 2016, 21:45

    Wow

    Der Startseite würdig.
  • ZurSonne13 17. Oktober 2016, 21:28

    wieder erkannt immer noch TOP ;)) --- Gratulation zu dieser schönen "Fotoarbeit" und Startseite ' LG Susanne
  • shauri 17. Oktober 2016, 21:14

    Ja, es fehlt einfach was. Tolle Aufnahme!
    VG
    shauri
  • H-Juergen Neumann 12. Oktober 2016, 18:03

    Ich ertappe mich immer wieder, bei jedem NYC-Skyline-Foto, zu schauen ob es "davor" oder "danach" aufgenommen wurde...
    Dein Foto ist absolut klasse!
    VG Jürgen
  • Lato 27. September 2016, 7:40

    Deine Erinnerung an diese schrecklichen Ereignisse lassen auch in mir viele Dinge wieder wach werden. Absolut überragend wie du hier die Skyline von NY zeigst. Das Licht ist absolut ausgewogen und die Perspektive einmalig schön... Kompliment, sowas macht man nicht alle Tage!
    Herzliche Grüße Lothar
  • T. Schiffers 16. September 2016, 18:46

    ja...dramatische erinnerungen werden zum an sich tollen foto wach...tino
  • FP_PhotoArt 13. September 2016, 21:53

    Ich war 2007 dort. Es klaffte immer noch ein riesen Loch auf, als ich davor stand. Man hatte bereits begonnen die Kelleretagen zu betonieren. Irgenwie war alles so unwirklich. Dort standen einst die beiden Giganten . . .und die Bilder aus dem Fernsehen bekommt man nicht mehr aus dem Kopf ! Damals dachte zuerst es sei ein neuer Trailer eines Kinofilms, weil ich die Nachrichten ohne Ton erst nebenbei sah ! ...später kam der Schrecken ! Welche kranken Hirne können so etwas veranlassen !

    Anyway ... Dein Bild ist Spitze Conny . . . echt wunderschön.
    Schon damals habe ich mich sofort in diese Stadt verliebt.
  • Arnold. Meyer 13. September 2016, 17:19

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gekonnten Foto.
    lg Arnold
  • ps 13. September 2016, 17:10

    ja, und seit diesem tag kommt die welt einfach nicht zur ruhe........., lg peter
  • Doris H 13. September 2016, 13:17

    ich hab sie 2001 auch life erlebt....und hätte nie gedacht, dass so etwas möglich sein kann...
    only time...
    only time...
    Doris H

    LG Doris
  • magic-colors 13. September 2016, 0:02

    Hach ja, ich vermisse sie auch, die Zwillingstürme. An den neuen Anblick kann ich mich immer noch nur schwer gewöhnen. Und Ground Zero war schwer zu ertragen.
    Dein Foto ist ne Wucht.
    lg aNette
  • dreamer 07 11. September 2016, 21:05

    ein Ereignis was die Welt verändert hat .......
    Deine Aufnahme ist perfekt gemacht,Kompliment Conny*
    LG willy
  • Kosianer 11. September 2016, 20:28

    *
    Kommt in Vollansicht richtig zur Geltung.
  • Günter Pilger 11. September 2016, 19:33

    Grandios!

    Aber erinnert wird heute mal wieder bis zum Erbrechen :-))
    LG Günter
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 11. September 2016, 18:48

    Beeindruckend gut!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Wmr Wolfgang Müller 11. September 2016, 18:09

    Du hältst die Erinnerung wach. ....ein grandioses Foto
  • sitagita 11. September 2016, 17:57

    Der Klassiger,- und ja, die Twin-Tower vermisst man auch nach 15 Jahren immer noch. Die Zerstörung des World Trade Centers und besonders, die 2.753 Opfer, die diese Wahnsinnstat verursacht hat,- haben weltweites Schrecken ausgelöst. Jeder Mensch den ich frage,- weiß genau,- was er gerade getan hat und wo er war,- als er von diesem Schrecken erfuhr. Eine wunderschöne und würdige Aufnahme hast Du hier den Opfern gewidtmet.
    LG Brigitte
  • W.Brand 11. September 2016, 17:09

    Ein Datum das man nicht vergisst. Und der Terror hat noch kein Ende gefunden.
    Zu dieser Aufnahme kann ich nur meinen Hut ziehen.
    VG. Willi
  • Claudia Paetz 11. September 2016, 12:28

    Eine hervorragende Aufnahme in fantastischer Bea ...
    LG Dir von claudia
  • Alfi54 11. September 2016, 11:57

    schön ... LG Alf
  • klaraj 11. September 2016, 11:10

    Ja, so alt wie die Welt... irgendwie schließen sich die Reihen wieder!
  • Philomena Hammer 11. September 2016, 10:49

    eine schöne Gedenkaufnahme :-)))) diesen Tag werden wir wohl niemals vergessen :-((((
    LG.

Informationen

Sektion
Ordner New York City
Klicks 4.030
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF11-24mm f/4L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 4
Brennweite 20.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten