Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

something in the water ...

http://www.youtube.com/watch?v=uspv4o5sF_A

Kommentare 34

  • Gisela Gnath 28. November 2012, 14:12

    Ein Schattenspiegelbild...ich überlege...hast Du Dich dabei verkrümmt :-)))
    lg Gisela
  • Daniela Boehm 28. November 2012, 1:21

    Geheimnisvoll ;) LG Dani
  • Rebekka D. 27. November 2012, 21:18

    das ist ja fast wie ein thriller ..... ;o) Rebekka
  • Sonja.A 27. November 2012, 17:40

    Wenn ich nicht schon einen Kommi geschrieben hätte täte ich NUN behaupten dass es sich hier um Polarlichter handelt, aber das passt ja dann nicht zum Spiegeltag !
    Man hats nicht leicht hier.
  • Heide G. 27. November 2012, 17:33

    siehst du das Blau nicht auf dem Wasser,
    du Trübe-Brühe-Hasser?
  • Claire Werk 27. November 2012, 17:27

    So eine trübe grüne Brühe bietest Du uns heute?
    LG Claire
  • Heide G. 27. November 2012, 16:03

    Sonja, wie soll ich sagen, deine Auffassungsgabe ist bemerkenswert!
  • Sonja.A 27. November 2012, 15:25

    Im ersten Moment dachte ich dass es sich hier um Wasser-Stabhochsprung handeln könnte, aber ich glaube das gibtz garnicht,


    jetzt hab ichs.....heute ist Spiegeltag und du hast wie immer ein passendes Büld.

    Lg Sonni
  • miraculix.xx 27. November 2012, 12:46

    211
    215
    Cool!
  • warei 27. November 2012, 12:16

    Das sieht ja super aus.
    Übrigens hat alles Üben nichts geholfen ;o)))
    LG Waltraud
    Rainfarn ...
    Rainfarn ...
    warei
  • Winfried Mossa 27. November 2012, 12:08

    In Berlin sollen demnächst Ampeln aufgestellt werden, die anzeigen sollen wie lange noch die Grünphase dauert.
    Da haben die es dann ein wenig leichter.
  • Heide G. 27. November 2012, 12:03

    sie müssen sich beeilen, bevor die Rotphase kommt -
  • Winfried Mossa 27. November 2012, 11:56

    Die haben GRÜN, die können springen.
    duw
  • i.67 27. November 2012, 11:39

    Ich hab mir die anderen Spiegelbilder heut noch nicht angeschaut, aber dieses Schatten- und Spiegelbild ist vermutlich der Hingucker des Tages!
  • Ruth U. 27. November 2012, 11:25

    Eine mutige Bearbeitung und richtig klasse sieht es aus, oder ist das Licht so farbig und gar nicht bearbeitet? sieht auf jeden Fall sehr spannend aus und regt die Fantasie an, es hat sich doch niemand von der Brücke gestürzt?
    LG Ruth