Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Something in the water

Something in the water

214 7

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Kommentare 7

  • womaninred 18. Juni 2011, 10:11

    da hat die Biberfrau wohl recht! hab die Suche irgendwann aufgegeben und die Anmerkungen gelesen.
    **Gruml*
    :) hätt ich mir ja denken können :)
    bussi
  • Heidi Huber-von Aesch 15. Juni 2011, 0:11

    Ein herrliches Bild das mir meine Phantasie wieder anregt. Ich sehe im Geiste die Feen so leichtfüssig über die Blätter hüpfen.
    HG Heidi
  • Esther M.B. 14. Juni 2011, 23:02

    Ein echt schönes Bild!
    Obwohl ich ja auch gestehen muß, daß ich die Frösche gesucht habe! ;o)
    Lg, Esther
  • Karl Ludwig Eriksson 14. Juni 2011, 21:39

    Ein schönes Bilderrätsel, ich frage mich nur was könnte das in der Mitte sein?

    MfG Kalle
  • Klatt Arno 14. Juni 2011, 21:21

    Ein ausgezeichnetes Bild.
    Licht und Farben sind sehr schön, klasse die Präsentation.

    L.G. Arno
  • fred 1199 14. Juni 2011, 15:52

    hat schon was grafisches mit dieser bea,gut und wirkungsvoll
    lg gerd
  • Abracadabra 14. Juni 2011, 15:22

    Habe leider leichte Schwierigkeiten Deine Frösche zu erkennen, liegt sicher an mir und nicht am Foto.
    Die sind sicher jetzt unter Wasser getaucht, was dort im Wasser wohl noch kreucht und fleucht?
    GhG sendet Abracadabra

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 800