Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
something I can't wash off

something I can't wash off

456 7

something I can't wash off

~

Kommentare 7

  • r a d i 29. März 2011, 13:47

    Verdammt gut!
  • Konrad Dabrowski 28. Juni 2010, 21:18

    Wie slicer. Finde ich sehr gut gelungen.
    Gruß,
    Konrad
  • Sob 30. Mai 2009, 12:24

    der titel sagt doch alles. da brauch man nich lange überlegen.
    eine szene wie aus einem film.
    gefällt echt gut.

    lg alex
  • Kira JG 15. Mai 2009, 17:20

    kann mich nur anschließen,tolle idee,super umsetzung und viele interpretationsmöglichkeiten!!!
    trotz der traurigen wirkung strahlt das bild wärme aus!!!
    mags sehr!!!
    liebe grüße
    kira
  • Henning B. 14. Mai 2009, 20:14

    Hm ich denke man kann da viel reininterpretieren. Viele Fotografen wollen das nicht so gerne das man etwas in ein Bild hineindichtet. Auf der anderen Seite ist es ja auch so das einige Bilder beim Betrachter etwas aussagen. Was das kommt ohne Hilfestellung des Fotografen ganz auf den Betrachter an. Wenn der dann offen und ehrlich schreibt was er denkt ist das schon ein kleiner Seelenstriptease. Also ich fang dann mal an :-)
    Ich finde die Aufnahme sehr interessant. Zunächst erinnert mich der kleine Raum, die Dusche an einen anderen Raum. An eine Zelle, eine Gefängniszelle. Die Wände der Zelle sind nass, ebenso wie die Zelleninsassin, die am Boden hockt. Warum? Ist das Nass sein zusammen mit der Haltung eine Metapher für das ungeborene Leben? Wünscht sie sich in den Bach der Mutter zurück? Dafür würde auch die warme Grundfarbe sprechen. Alles offen.
    Ich habs mal versucht das Bild zu deuten. mal sehen ob andere das anders sehen.

    Henning
  • Golden.Touch 14. Mai 2009, 19:14

    eine gute idee, eine tolle umsetzung. mir gefällt's sehr gut!
  • Henning B. 14. Mai 2009, 17:29

    Eine interessante Weiterentwicklung. Finde es sehr interessant wie sich dein Motivbereich inerhalb der letzten Jahre geändert hat. Es kommt nicht oft vor das 2 Jahre auf einer Seite der fc Platz finden. Das macht es aber interessant. Deine Seite bekommt eine Art Ausstellungscharakter.
    Pers. interessiert mich aber immer etwas Hintergrundinformation.

    Henning