Zurück zur Liste
...something blue....

...something blue....

780 10

BEATE BACKHAUS


kostenloses Benutzerkonto

...something blue....

Ein letzer Blumengruss ....

Kommentare 10

  • Peter Jammernegg 31. Oktober 2004, 14:37

    hallo beate!
    sehr schönes bild und tolle farben !

    gr.peter
  • Ria Jakob 24. Oktober 2004, 16:25

    das dind ja unglaublich tolle farben
    lg ria
  • Aurora G. 21. Oktober 2004, 22:54

    sehr schön. mfg., Aurora
  • Piet M. 20. Oktober 2004, 20:11

    Bei der linken und rechten Blüte dieses strahlende weiß sieht so "blitzernd" aus. Mir gefällt das *auchkönnenwill :-))*
    Außerdem geht die Farbe durchaus noch als blau durch *gg*

    LG Piet
  • BEATE BACKHAUS 20. Oktober 2004, 16:30

    Stimmt, sieht mehr Lila aus, es liegt nicht an eurem Bildschirm! Muß wohl bei der richtigen Benennung an meiner Lieblingsfarbe B L A U hängen geblieben sein!!!
    LG
    Bea
  • Bea Te 20. Oktober 2004, 15:36

    Sicher ist hier aus dem Blau schnell ein dunkeles Lila, je nach Bildschirmkalibrierung. Das ändert aber nciths an dem wunderschönen Blütenmeer.
    Wirklich gelungen, das Bild!
    LG
    Beate
  • BEATE BACKHAUS 19. Oktober 2004, 23:35

    Piet, welches " Blitzern "???
    Gruss
    Bea
  • Piet M. 19. Oktober 2004, 23:33

    Tolle Farben!
    Wie hast du das 'Blitzern' hingekriegt?

    LG Piet
  • Julia Wahl 19. Oktober 2004, 23:29

    Wunderschoene Aufnahme!
    Hab letzte Woche auch ein Blumenbild hcohgeladen :-)

    Viele Gruesse
    Julia
  • Sabine Stenzel 19. Oktober 2004, 23:28

    Danke- die blauen Blüten sehen klasse aus, vielleicht halten sie noch eine Weile? Schön wärs-VG Sabine