Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz Schumacher


Free Mitglied, Ditzingen

Someplace in Summer

Irgendwo im Biophärenreservat auf der Hochfläche der Schwäbischen Alb im Sommer 2012.

...bald ist es wieder soweit.

Kommentare 18

  • Sandra Stemmer 21. Mai 2013, 8:26

    wunderbar!!!!!!!!!!!! was für ein timimg :) tolles bild!!!
  • Manfred Funcke 15. April 2013, 22:27

    Ich bin beeindruckt. Gewaltige Aufnahmen.
    Gruß Manfred
  • D-o-m-i S. 29. März 2013, 23:47

    Wow welch geniales Bild! Vom Bildaufbau über die Farben..alles perfekt! Kompliment.
    Freue mich auch auf die kommende Gewittersaison und hoffe, dass ich auch mal sowas ablichten kann ;)
  • Darkangel1983 27. März 2013, 12:32

    Geniale Aufnahme...genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit...sehr feine Arbeit. Gruss
  • Marco Rank 24. März 2013, 17:55

    Hier hast du dich in vielen Bereichen mal wieder selbst übertroffen. Bildaufbau, Farbgestaltung und relative Minimalistik sprechen mich sehr an.
    Schau immer gern vorbei!

    Lg Marco
  • Ro-Wid 22. März 2013, 22:38

    Super starkes Bild, tolle Farben, unglaublicher Eindruck. Grüße Roland
  • aixblende 22. März 2013, 18:27

    Echt genial! Ein bedrohliches Naturschauspiel perfekt festgehalten! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • Böttch 22. März 2013, 11:04

    Was für ein Schauspiel, grandios wie die Wolken den einzelnen Baum umrahmen, sehr schöne Aufnahme.
    VG Böttch
  • Zugreister 21. März 2013, 23:52

    Wieder einmal großartig. Ich frage mich immer wieder, wie Du diese Fotos so hinbekommst. Du bist hier einer der ganz großen in der FC.
    LG
  • Andrea Potratz 21. März 2013, 17:35

    Wow, das sieht ja echt genial aus.
    Herrliche diese Farben und der Himmel mit den Blitzen einfach genial.
    LG Andrea
  • Calabrone 21. März 2013, 9:29

    Die Perspektive alleine ist schon großartig, aber mit dem Blitz sensationell.

    LG
    Mignon
  • Sonnenengel123 21. März 2013, 9:01

    WOW....Fantastisch..und wie der einzelnde Baum im HG von der Wolke "ausgeschlossen" wird...so als wenn da hinten ein Tunnelende wäre...Herrlich diese Farben...und der Waagerechte Blitz ist genial ...
    LG Annie
  • Andreas Beier 21. März 2013, 5:58

    jo !
  • Radomir Jakubowski 20. März 2013, 22:19

    Eine tolle Bildwirkung!
  • SkywarnTommy 20. März 2013, 21:15

    Sehr gefällig das Bild.
    Nett auch die Mammaten in im Hg.

    Lg Thomas