Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
someone´s loving you

someone´s loving you

277 5

Matuszewski Patrick


Free Mitglied, Berlin

someone´s loving you

einfach mal was alltägliches mit ausgefallener Beleuchtung aufgenommen - der Versuch das Handy rein über´s Licht "rusty" wirken zu lassen. Abgeknipst mit ner dimage 7 und extrem Datenreduziert sowie im grafikprogramm eine gewisse Unschärfe und diffusion hinzugefügt - sollte nicht hochglanz aussehen

Kommentare 5

  • Matuszewski Patrick 18. Januar 2002, 13:40

    Also bei weiterer Kritik wäre ich insbesondere für konkrete Gründe (liegts am Bildausschnitt, Farbe, doch etwas zuviel unschärfe) ganz Dankbar, man will sich ja an der Kritik entwickeln - ich hielt und halte jedenfalls den Ausschnitt für doch schon ziemlich radikal und die Qualität bzw. das alt rostige Aussehen war ja nun beabsichtigt - im Hinterkopg hatte ich eine Art entfremdung der "hochglanz Technik" - wie eine alte Lagerhalle, die nicht mehr strahlt wie früher - und so bleibt die Nachricht (der Titel suggeriert eine Liebesbotschaft) wohl ungelesen - Kritik an der Wegwerfgesellschaft
  • Martin Pluskota 18. Januar 2002, 12:42

    Wieso? Ist doch uuuuunglaublich kreativ und regt den Betrachter zum Nachdenken an...*würg*
  • Michael Kokott 18. Januar 2002, 11:42

    Müsste es nicht heißen 'zu unterbieten'?
    Naja, ich finds grausam... sorry!
  • Andreas Hurni 18. Januar 2002, 11:22

    das bild ist in seiner radikalheit nicht mehr zu überbieten.
  • Caroline B. 18. Januar 2002, 11:15

    Hmmmmmmmmmmm, SOETWAS mag ich :-)))
    lg
    c.