Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JaneB


Pro Mitglied, Efringen-Kirchen

Kommentare 13

  • hole-in-one 6. März 2012, 18:27

    .... also bitte - direkt vor einem Baum ohne Blätter - geht ja gar nicht ...
    QUATSCH mit Soße - da spricht nur der blanke Neid aus mir bei so einem traumhaften Fahrzeug!

    Beste Grüße
    Uli
  • Vanessa O. 6. März 2012, 17:04

    Sehr schick!
  • Fiftyfive-Fotografie 29. November 2011, 13:03

    ein heißes teil!
    schöne aufnahme...

    gruß micha
  • Photo by Guido 22. November 2011, 12:50

    Also ich finde "dein Model" in der herbstlichen Kulisse auch sehr schön ;)
    lg Guido
  • pixel-klecks 21. November 2011, 21:16

    sehr cool+++
    lg.
    Thorsten
  • immbug 18. November 2011, 23:20

    frag mich gerade , was schöner ist .
    Die Herbststimmung oder das Auto.
    OK = Unentschieden.
    lg Ingrid
  • Thomas Tilker 18. November 2011, 22:06

    Challenger
    Challenger
    Thomas Tilker
    ...mon dieu...ist der schön...jaaaaa..."Vanishing Point" läßt grüßen...einer meiner ultimativen Lieblingsfilme...

    LG Thom
  • Heribert Niehues 17. November 2011, 13:47

    Wie eine Szene aus Maine oder Vermont....
    Schönes Teil. LG Heribert
  • Rainer Pastari 17. November 2011, 12:46

    Klasse --- Alles !
    LG Rainer
  • hot chili 17. November 2011, 8:32

    "..... Kowalski soll ein Auto von Denver nach San Francisco überführen. Der Ex-Rennfahrer wettet, dass er die vor ihm liegende Strecke innerhalb von fünfzehn Stunden zurücklegen kann. Eine Herausforderung, die er zum Einen durch die Einnahme von Amphetaminen zu bewältigen hofft. Außerdem kann er ihr aber auch nur dann gerecht werden, wenn er sich nicht an Geschwindigkeitsbeschränkungen hält und dem V8-Motor des weißen 1970er Dodge Challenger R/T freien Lauf lässt..... "

    ;-))
  • JaneB 16. November 2011, 23:23

    Geräusch.....http://www.youtube.com/watch?v=yPVDO5_SvPY&feature=share

    hier bitteschön ;-)
  • phonya 16. November 2011, 21:50

    eine kommende generation von 'fc' wird es möglich machen, auch geräuschkulissen zu übertragen - und dann schaltest Du mal das maschinchen an!!
    schönes foto - vg phonya
  • T. Schiffers 16. November 2011, 19:30

    ...da isser ja in voller Lebensgröße..;-))) und paßt sehr gut in die schöne herbstl. Umgebung...!!! TOP!Tino

Informationen

Sektion
Ordner Cars
Klicks 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S1060
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/438
Brennweite 11.4 mm
ISO 50