3.021 4

Mango-88


kostenloses Benutzerkonto, Stendal / Berlin / Graz (Österreich)

someone else

einfach eine kleine Spielerei mit der neuen Beauty Dish...
Sieht irgendwie nicht so nach mir aus der gesichtsausdruck, wie ich finde.
NAJA, ich hoffe, dass ich bald schönere Models als mich hab. Dieses WE gibts das erste "richtige" Shooting =)

Kommentare 4

  • Mango-88 6. Januar 2014, 21:04

    Danke Lina ! freut mich auch wenn diese Aufnahme schon älter ist :) liebe Grüße
  • Lina G. 3. Januar 2014, 21:17

    Also ich finds wirklich klasse ;)
  • Mango-88 13. Juli 2012, 9:05

    danke =)
    Ich hab halt 30 Minuten vorher die Sish ausgepackt und dachte mir: "Ach, probier einfach gleich mal" :D

    Es sollte nur das Tattoo zu sehen sein, weils es zu der zeit noch recht neu war.
  • WolfgangKI 13. Juli 2012, 8:52

    Für so eine Spielerei gar nicht mal so schlecht - irgendwie hat diese Aufnahme einen gewissen Pep. Die besten Bilder entstehen immer dann, wenn man es nicht erwartet....

    DT