Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

some music 4 my love

...

mamiya/180mm auf pola 672

...und ich weiss, da snid fussel und so drauf - aber die gehören da hin :o)

~christian

vvvAvvv

more work of mine:

...*g*
...*g*
christian ... art-n-visions
Miss S - die korsage
Miss S - die korsage
christian ... art-n-visions

Kommentare 8

  • christian ... art-n-visions 21. Dezember 2006, 13:48

    Danke Euch!!! :)
  • Birgits Fotowelt 18. Dezember 2006, 11:49

    Ich finde den Rahmen OK. Hat damit und mit den Fusseln etwas echt altes. Gefällt mir.
    LG Birgit
  • Nina Productions 17. Dezember 2006, 17:28

    dass es diese polaroids nich ohne rahmen gibt.... *tz*
  • Nina Productions 17. Dezember 2006, 17:28

    ... danke ... *lymtics*
    würd dich jetz gern spielen hören...
  • Bjoern G. 17. Dezember 2006, 17:05

    Auch auf mich wirkt der weiße Rahmen leider etwas mächtig. Das Klavier ansich gefällt mir vom Bildaufbau und dem Schärfespiel sehr gut. Und ja, ein reines SW wäre hier ein Versuch wert. Wirkt auf mich wie eine kühle Blau-Tönung.

    Gruß
    Björn
  • christian ... art-n-visions 17. Dezember 2006, 16:27

    @Sva®t: der Rahmen? Das Bild hat kein Rahmen... ;) ich hab' nur das Polaroid so gelassen wie es ist und im ganzen eingescannt - aber gut, hätte man auch anders machen können ;-)
  • Sva®t Kalinowski 17. Dezember 2006, 16:14

    bin ich farbenblind? in meinen augen seh ich nur grautöne...
    schöne details, der rahmen macht das bild leiser kaputt. er wirkt zu klobig und die farbe passt nicht wirklich.
    sonst sehr schön und die fussel passen herrlich dazu

    ____________________________________________
    rechtschreibfehler? -mir doch egal!
  • BB-Fotodesign.de 17. Dezember 2006, 14:14

    ein klavier wie schön....was spielst du denn schönes?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner photos
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz