Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Gottschalk


Free Mitglied, Mannheim

Some Kind Of Evil

Inferno Spell
(Vielen Dank an "mein" Model, den Lord)

Kommentare 6

  • Silvia Gottschalk 4. Januar 2006, 13:04

    @CD:
    OMG! KEIN VULKANIER *lach*
    Der Lord ist ein Hybrid (Mensch, Dämon, Dunkelelf). Und von dem Elfenanteil kommen die Ohren :-))

    @Lichtweberin:
    gute Ideen! *mal ausprobieren werde*
  • Die Lichtweberin 3. Januar 2006, 22:12

    Habs mir noch mehrmals angesehen. Hmm, mit Photoshop oder derlei hätt man noch die Wangen schmaler, die Augen dunkler machen können und die Ohrspitze farblich anpassen. Der Stempel bei den Tools ist recht praktisch, um schicke Jungs in Höllenfürsten zu verwandeln.
    Mags aber auch so.
    c
  • Silvia Gottschalk 3. Januar 2006, 11:24

    @Lichtweberin:

    war es nicht... denn der Lord sollte tatsächlich blasser in diesem Inferno wirken, da es ja sein Spell ist und er geschützt ist... *smile*
  • Die Lichtweberin 2. Januar 2006, 20:59

    Süßes Bild. Hmm, ein wenig weniger Buntheit könnt das Feuer noch realistischer wirken lassen, weiß aber nicht, ob das überhaupt Dein Ziel war..
    c
  • Michael Karcz 1. Januar 2006, 22:34

    Gute idee he he
    LG
  • Fa Niente 1. Januar 2006, 17:43

    Ach, so böse sieht der doch gar nicht aus ;-)))
    Starke Bearbeitung...das lava-artige Feuer gefällt mir .
    Lg von Fa